HIV-Test - wie macht ihr es?

Wieso Schwachsinn ?
Hast du denn den Beweis das HIV = AIDS = TOT ?

und wie erklärst du diesen Patienten ?
Oder meinst das ist eine Falschmeldung ? http://science.orf.at/stories/1715596/

Gott existiert nur weil es jahrtausendelang gebetsmühlenartig wiederholt wird .....

Und solange in Österreich Babys aufgrund falscher Tests und eines Dogmas
gegen den Willen der Eltern mit AZT & Co zwangstherapiert werden
wird mir das sicher nicht zu blöd....

Also wie interpretierst du die Meldung des ORF ?

was ist EIN patient, der die HI-viren neutralisieren konnte im vergleich zu den MILLIONEN menschen, bei denen der körper das nicht konnte..

und bitte lerne endlich artikel im ganzen zu lesen und zu verstehen und nicht nur immer einzelne sätze und worte aus dem zusammenhang zu reissen und sinnentfremdet zu zitieren..

genauso wie es deine freunde aus der verschwörerecke der aids-verleugner stets tun...

Gleich kommt er mit Ryke Hama daher und sagt wir sind alle in einer jüdischen Weltverschwörung involviert und bekommen Nano Sonden durch Tetanus-Impfungen...

Wach auf Bua- ließ ein gscheites Buch über das Thema und nicht Internet-Crap

Gleich kommt er mit Ryke Hama daher und sagt wir sind alle in einer jüdischen Weltverschwörung involviert und bekommen Nano Sonden durch Tetanus-Impfungen...

Wach auf Bua- ließ ein gscheites Buch über das Thema und nicht Internet-Crap

Kann es sein, daß du dich nicht in die Links eingelesen hast? Das ist kein Verschwörungsblatt, das ist eine deutsche Fachzeitschrift für Apotheker. Du kannst den Verlag aber gerne direkt fragen, ob sie einer, irgendwelcher auch immer, "Weltverschwörung" angehören.

Hier die Kontaktdaten:

Pharmazeutische Zeitung
APOTHEKER-ZEITUNG
Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH
Apothekerhaus
Carl-Mannich-Straße 26 l 65760 Eschborn
Postfach 5360 l 65728 Eschborn

was ist EIN patient, der die HI-viren neutralisieren konnte im vergleich zu den MILLIONEN menschen, bei denen der körper das nicht konnte..

welche Millionen Menschen ?

Woher hast du diese Zahl ?

Du BILD dir deine Meinung ?

Wusstest du denn das die HIV Diagnosen in Afrika per Augenschein vorgenommen werden ?
Diese Zahlen dann "hochgerechnet" wurden ?

Google doch mal nach "offiziellen" AIDS Toten in Österreich...... 1945 seit den 80ern.... das sind grob 64 pro JAHR wobei nicht untersucht wurde ob die nicht an den Medis oder Drogen gestorben sind.....
Die Österreicher sind sicher monogam und ficken nur mit Gummi - jaja deshalb ist die Zahl so niedrig - oh du monogames Österreich....

Und so wie du das schreibst GLAUBST du wirklich daran das schon Millionen an einem Virus gestorben sind wo nicht nur ein Wissenschaftler sagt das HIV bei einem gesunden Immunsystem "harmlos" ist.

Aber GLAUBE gehört in die Kirche.
DU schreibst von AIDS-verleugner.... damit liest du nicht richtig....
Ich bin kein AIDS Leugner - ich sage nur das es nicht sein kann das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist.

Wenn da kein Beweis existiert das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist, dann ist der HIV Test....... SINNLOS....
Naja genauer betrachtet ist er nicht sinnlos, denn ER BESCHERT DEN PHARMARIESEN MILLIARDEN DOLLAR....

Trotz mehrmaliger Aufforderung kannst du auch keinen Beweis bringen - also gibst du halt den Mainstream wieder und GLAUBST halt daran.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Millionen Menschen ?

Woher hast du diese Zahl ?

Du BILD dir deine Meinung ?

Wusstest du denn das die HIV Diagnosen in Afrika per Augenschein vorgenommen werden ?
Diese Zahlen dann "hochgerechnet" wurden ?

Google doch mal nach "offiziellen" AIDS Toten in Österreich...... 1945 seit den 80ern.... das sind grob 64 pro JAHR wobei nicht untersucht wurde ob die nicht an den Medis oder Drogen gestorben sind.....
Die Österreicher sind sicher monogam und ficken nur mit Gummi - jaja deshalb ist die Zahl so niedrig - oh du monogames Österreich....

Und so wie du das schreibst GLAUBST du wirklich daran das schon Millionen an einem Virus gestorben sind wo nicht nur ein Wissenschaftler sagt das HIV bei einem gesunden Immunsystem "harmlos" ist.

Aber GLAUBE gehört in die Kirche.
DU schreibst von AIDS-verleugner.... damit liest du nicht richtig....
Ich bin kein AIDS Leugner - ich sage nur das es nicht sein kann das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist.

Wenn da kein Beweis existiert das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist, dann ist der HIV Test....... SINNLOS....
Naja genauer betrachtet ist er nicht sinnlos, denn ER BESCHERT DEN PHARMARIESEN MILLIARDEN DOLLAR....

Trotz mehrmaliger Aufforderung kannst du auch keinen Beweis bringen - also gibst du halt den Mainstream wieder und GLAUBST halt daran.......

neben afrika gibt es auch noch so kontinente wie amerika (nord-süd), europa, australien und besonders asien in denen es HIV-positive gibt... (und so komme ich ganz frank und frei auf ca 2,7 millionen im jahr 2010..)
kenne sie natürlich nicht alle persönlich, aber ich glaube nun mal nicht an die römisch-katholische kirche, aber organisationen wie der WHO etc...

und in deiner welt geht die sonne halt im westen auf und das soll auch so bleiben, wenn es dich glücklich macht.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben