HIV-Test - wie macht ihr es?

dann nimmst du hochtoxische Medikamente welche eben AIDS verursachen
:hmm: bist du nicht einer jener welcher, die uns andauernd einreden wollen AIDS existiert nicht. Wie sollen dann die Medikamente selbiges erzeugen, wo es doch überhaupt nicht existiert

Sind Tests nicht nach dem GOLD Standard verifiziert worden, dann sind sie WERTLOS......
sagt wer - Du?????????????????

Frag am besten beim Gesundheitsministeruim nach dem BEWEIS das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist nach - aber nicht wundern wenn keine Antwort kommt.....
wenn man dich zum Thema fragt kommt immer das selbe Blabla voller Widersprüche und dafür ohne Nutzwert.
Leider auch, wenn dich überhaupt keiner fragt :cry:

Und das Hillery Clinton per Gesetz einen Zwangstest durchsetzen will (AIDS freie WELT)......
sie würde auch ganz bestimmt wollen, dass du wenigstens ihren Name richtig schreibst

Und immer daran denken - auch du kannst das nächste Opfer eines WERTLOSEN Tests sein !
und vor allem - du könntest der Nächste sein, der dir glaubt :roll:

bist du nicht einer jener welcher, die uns andauernd einreden wollen AIDS existiert nicht. Wie sollen dann die Medikamente selbiges erzeugen, wo es doch überhaupt nicht existiert

Oh Mann ein Troll ;-)

Nicht mal den Unterschied zwischen HIV und AIDS kennen aber andere schlecht machen wollen ....

+ Mir soll keiner was GLAUBEN - aber auch nicht blind dem Mainstream GLAUBEN, denn Glaube gehört in die Kirche....

Du fragst wer das sagt: da gibt es viel,e unter anderem Nobelpreisträger, Ärzte, Reporter uvm.....

Und wenn DU EINEN BEWEIS HAST DAS HIV URSÄCHLICH FÜR AIDS VERANTWORTLICH IST, dann her damit.....
aber außer blabla wird da nix kommen....

trozdem Gruß

Diese Dummheit ist gefährlich, kann aber leider nicht verboten werden.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-medikamente-einsatz-in-suedafrika-hat-sich-gelohnt-a-884922.html

Vermutlich glaubst du auch an den Hamer, der um ein Haar die kleine Olivia das Leben gekostet hätte.

Nicht ablenken und nicht mutmaßen .... - EINEN BEWEIS will ich sehen.
Und solange es keinen BEWEIS gibt das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist ist das alles reine Geschäftemacherei..

Verstehe nicht was da so schwierig ist einen BEWEIS zu liefern ...:ironie:

Verstehe nicht was da so schwierig ist einen BEWEIS zu liefern ...:ironie:

Den Beweis liefern die seriösen Mediziner. Aber denen misstraust du ja. Weil du offenbar meinst, es besser zu wissen. Beweise für deinen krausen Ideen solltest eher du vorlegen. Vielleicht hilft dir Hamer?

Nicht mal den Unterschied zwischen HIV und AIDS kennen aber andere schlecht machen wollen ....
dich braucht keiner schlecht zu machen, das schaffst du ganz allein.

Und wenn DU EINEN BEWEIS HAST DAS HIV URSÄCHLICH FÜR AIDS VERANTWORTLICH IST, dann her damit.....
tut mir leid, das kann ich nicht - AIDS wird ja bekanntlich durch die Medikamente erzeugt, die die armen Hascherl zwangsweise eingetrichtert bekommen :RIESENSCHÜDL:

aber außer blabla wird da nix kommen....
dann solltest du es vielleicht mit nachweisbaren, überprüfbaren, korrekten Fakten und nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder manipulierten Zitaten probieren, vielleicht schaffst du es dann etwas anderes zu produzieren

ewiges Herumleiern ala "schaut euch das Video an" und heiße Luft sind kein Ersatz :lehrer:

tut mir leid, das kann ich nicht
Auch sonst keiner, denn alle sogenannten Studien basieren auf nicht mit dem Goldstandard verifizierten Testverfahren......
und schon wieder eine Zitatfälschung, weil du nichts anderes zustande bringst

für alle, die keine Schwammerl statt Hirn haben das Originalzitat
tut mir leid, das kann ich nicht - AIDS wird ja bekanntlich durch die Medikamente erzeugt, die die armen Hascherl zwangsweise eingetrichtert bekommen :RIESENSCHÜDL:

und auf deine Beweise, dass das nach deinen Aussagen nicht existierende AIDS durch die hochtoxischen Medikamente gegen AIDS erzeugt wird warten wir noch immer - wie üblich bis zum St. Nimmerleinstag

und auf deine Beweise, dass das nach deinen Aussagen nicht existierende AIDS durch die hochtoxischen Medikamente gegen AIDS erzeugt wird warten wir noch immer - wie üblich bis zum St. Nimmerleinstag

Du bist doch der der den Unterschied zwischen HIV und AIDS nicht kennt ....
.... und offensichtlich auch nicht lesen kann .....
.... habe nie behauptet AIDS existiert nicht ....
.... bestreite nur das HIV ursächlich für AIDS verantwortlich ist .....
.... Das AZT in den 80ern wegen Überdosierung zum TOD unzähliger HIV positiver (aber keinesfalls kranker) geführt hat ist eine traurige Gewissheit ....
.... Einfach den Beipacktext von AZT lesen ....
.... Prof. Luc Montagnier (Mitentdecker HIV) sagt: das HIV bei einem gesunden Immunsystem harmlos ist (kannst gerne nachgooglen) .....
.... AIDS ehemals GRID (Gay related) im Zusammenhang mit HIV war von Anfang an eine reine Erfindung von Robert Gallo, der inzwischen Multimillionär ist ...
.... Übrigens seit den 80ern gibt es in Österreich 1945 AIDS tote - was für eine EPIDEMIE ist das denn ? ....

und jetzt nochmal nur für dich:
AIDS sind lediglich Syndrome die auftreten wenn das Immunsystem geschwächt ist und du HIV+ bist.
Bist du HIV- dann bleibt das Syndrom ein Syndrom uns wird nicht zu AIDS.
Geschnallt ?

Bleibt zu hoffen das sich wirklich jeder mit dem Thema kritisch auseinandersetzt und nicht auf Trolle hört die nur den Mainstream nachplappern und keine Beweise vorlegen.

Damit endet meine Konversation mit DIAM hier in diesem Thread - weil eigentlich sinnlos .......

fragt sich wer hier trollt
thema ist: HIV-Test - wie macht ihr es?
keine grundsatzdiskussion

Du bist doch der der den Unterschied zwischen HIV und AIDS nicht kennt ....
jaja :trost: - jeder der dir nicht sofort zustimmt hat keine Ahnung
Beweise einmal diese Aussage, wenn du es schon bei den anderen nicht kannst

.... und offensichtlich auch nicht lesen kann .....
falsch - gerade weil ich lesen kann, weiss ich, dass du hier total verblödeten Schwachsinn sabberst
.... habe nie behauptet AIDS existiert nicht ....
GELOGEN

.... Das AZT in den 80ern wegen Überdosierung zum TOD unzähliger HIV positiver (aber keinesfalls kranker) geführt hat ist eine traurige Gewissheit ....
.... Einfach den Beipacktext von AZT lesen ....
:hmm: ach jetzt produzieren die "hochtoxischen Medikamente" nur mehr den Tod, aber kein AIDS (hast ausschließlich du behauptet!!!!!)
von der jetzt auf einmal eingeführten "Überdosierung" als Erklärung einmal abgesehen

..... AIDS ehemals GRID (Gay related) im Zusammenhang mit HIV war von Anfang an eine reine Erfindung von Robert Gallo, der inzwischen Multimillionär ist ...
:hmm: also was jetzt - gibt es jetzt AIDS oder ist es doch nur eine Erfindung

und jetzt nochmal nur für dich:
noch einmal für dich - durch ewiges Geleiere wird nicht alles wahr

weil eigentlich sinnlos .......
genau, weil keiner dir zustimmen wird, der mehr Verstand hat als abgelutschter Kaugummi

Zuletzt bearbeitet:
Auch sonst keiner, denn alle sogenannten Studien basieren auf nicht mit dem Goldstandard verifizierten Testverfahren......

Weisst du eigentlich welchen Blödsinn du schreibst? :lol:

Im übrigen gehts hier darum, wo man einen HIV Test macht und nicht um krude und abstruse Verschwörungstheorien. ;)

grübel, jetzt bell mal ned glei so laut.

Ich hab mich eh zurückgehalten, angesichts dieses immer wiederkehrenden Vorschlages. :lol:

und warum scheint dann ein ergebnis auf wennst die werte bekommst?

Klar gibts Werte. Aber es ist und bleibt Missbrauch und mit gutem Grund sind Personen mit riskantem Sexualverhalten von der Blutspende ausgeschlossen.

Im übrigen gehts hier darum, wo man einen HIV Test macht...

Gar nicht mehr......

http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm

"Der HIV-Test ist nicht standartisiert (...) die Testergebnisse verschiedener Labors können unterschiedlich sein. Das Testergebnis muss interpretiert werden, die Kriterien für Interpretation variieren nicht nur von Labor zu Labor, sondern auch von Monat zu Monat." schrieb das New England Journal of Medicine in der Nr. 317 (Seiten 238-241). "

"Der HIV-Test ist nicht standartisiert (...) die Testergebnisse verschiedener Labors können unterschiedlich sein.

Testergebnisse von verschiedenen Laboren, Messmethoden, Maßbändern ...was auch immer, sind IMMER verschieden, egal, was da gemessen wird.

Es kommt darauf an, wie groß der Fehler bzw die Abweichung ist.

Zurück
Oben