Bitte verzeiht mir, wenn es ein solches Thema in der Form schon gibt, ich habe zwar die Suche bemüht aber explizit jetzt keinen Thread in dieser Form gefunden!
Ich habe was mit einem Mann, ob es auf eine Beziehung hinausläuft oder nur auf Sex steht in den Sternen. Ich nehme auch die Pille, das Verhütungsthema ist also geklärt. Er hätte sehr gerne
Sex ohne Kondom mit mir, ich finde es auch schöner ABER eben nicht ohne vorherigen Aids-Test.
Jetzt das Problem, wenn wir jetzt einen
HIV-Test machen, liefert dieser ja nur das Ergebnis von vor 3 Monaten, dh ich habe keine Ahnung ob er sich nicht in den letzten 3 Monaten doch infiziert hat!
Ich hatte in den letzten 3 Monaten keinen (ungeschützten) Sex und mein Ergebnis wäre somit zu 99,9% negativ. Er behauptet zwar, er hätte in den letzten 3 Monaten auch keinen ungeschützten Sex gehabt, allerdings vertraue ich ihm da nur begrenzt!
Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen, wir machen beide einen HIV-Test, haben dann die nächsten drei Monate weiterhin Sex mit Kondom, machen dann in drei Monaten beide nochmal einen Test und können dann ungeschützten Sex haben. So habe ich das auch in meiner letzten Beziehung gehandelt! Nur daraufhin meinte er, man könne es mit der Vorsicht auch übertreiben und wenn wir jetzt beide negativ getestet werden, könnten wir sofort Sex ohne Kondom haben und müssten dem anderen eben vertrauen, dass wir beide in den letzten 3 Monaten keinen ungeschützten Sex gehabt hätten.
Also daher meine Frage: wie handhabt ihr diese Problematik bei einer Affaire/ evtl zu Beginn einer Beziehung?