- Reaktionen
- 41.562
Zu Tode gefürchtet, ist wohl auch gestorben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst den damit ......ich mein echt manchmal frag ich mich schon was dir für eine laus über die leber gelaufen ist........Der Satz sagt so ziemlich alles über dich...
Und wie siehts aus wenn sie dir dazwischen mal einen blasen will?
Leckt sie dann am Gummi rum? Nimmst ihn wieder ab und bevor du ihn wieder reinsteckst, legst wieder einen Gummi an?
Ausserdem.....wenn die LeadingLady sagen wir mal Ende 30 oder schon Mitte 40 ig ist hat sie, wenn sie wirklich HIV abkriegt, bei der heutigen Medikation die Möglichkeit bis ins hohe Alter zu leben. Ma stirbt net unmittelbar an HIV.
Macht ihr in jeder neuen Beziehung einen Test oder nur wenn ihr "nicht sicher seid"?
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab noch nie dran gedacht von meiner Partnerin einen Test zu verlangen und komm ich mir grad richtig naiv vor
hört sich irgendwie nach einem hardcorefilm an........
ps. muß man unbedingt auf blasen stehen und das auch noch dazwischen......
...hat mich das Kondom auch massiv gestört ...
...
ps. und wie würdest es machen wenn du keine pille nehmen würdest...es gibt menschen die sich nach einigen versuchen das nicht mehr antun wollen....
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab noch nie dran gedacht von meiner Partnerin einen Test zu verlangen und komm ich mir grad richtig naiv vor
Ich hatte erst zwei Beziehung, wovon ich bei meinem ersten Freund zu 99,9% wusste dass er zuvor Jungfrau war und sich das Problem somit nicht stellte.
da wären wir schon beim nächsten Problem
und dann nochmal 3 monate warten ,hoffe für dich daß er dann noch bei dir ist ,ich wärs nicht !!!
Was ist denn an dem Test so schlimm?
ich lass mir sowieso jedes Jahr einen Abstrich mit allem drum und dann machen...
Der abstrich beinhaltet das komplette packet...also auch blut abnehmen
Wenn ich in meiner Beziehung mit Kondom vögeln muss, wärs schneller vorbei als wir schauen könnnen...
Also bitte... dauerhaft echt nicht dein Ernst... oder?
Naja, man kann uch unter der Woche untertags Fremdsex haben ;-)Dass wir innerhalb der drei Monate keinen Sex mit jemand anderen hatten, wussten wir beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, weil wir denselben Freundeskreis haben und eben kein Wochenende in den drei Wochen ohneinander weg waren und eigentlich auch jede Nacht miteinander verbracht haben.