- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche methode wird eigentl. Beim blutspenden angewandt?
Der abstrich beinhaltet das komplette packet...also auch blut abnehmen (bei meinem Frauenarzt halt)....der macht dann nen AIDS Test auch
Und, wer von den: "Am einfachsten...und sogar gratis ist es...beim Blutspenden" war es?
http://diepresse.com/home/panorama/...patient-infiziert?_vl_backlink=/home/index.do
I buder. No risk, no fun. Man kanns auch übertreiben, während der Test ausgewertet werd, fahrt mi vielleicht a Auto tot.Also daher meine Frage: wie handhabt ihr diese Problematik bei einer Affaire/ evtl zu Beginn einer Beziehung?
das blutspenden von risiokopersonen sollte als zumindest versuchte tötung, wenn nicht sogar mordversuch bestraft werden
Jetzt das Problem, wenn wir jetzt einen HIV-Test machen,
das blutspenden von risiokopersonen sollte als zumindest versuchte tötung, wenn nicht sogar mordversuch bestraft werden
beginnen wir mal damit, zu "definieren" was eine risikogruppe ist??? also ich find es umgekehrt eine frechheit ...
In Brasilien mag das vielleicht zutreffen....nicht jede Konserve einzeln getestet wird, sondern immer mehrere aus Kostengründen vermischt werden.
da nicht jede Konserve einzeln getestet wird, sondern immer mehrere aus Kostengründen vermischt werden.