Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr intelligent wenn man ständig wechselnde sexpartner hat (prostituierte, swingerclubs, ons, ....)wenn ihr blutspenden geht wird das automatisch gemacht,
sehr intelligent wenn man ständig wechselnde sexpartner hat (prostituierte, swingerclubs, ons, ....)
solltest du dich infiziert haben und der virus ist noch nicht nachweisbar bekommt dein gespendetes blut mitsamt dem virus irgendein patient ab
besser und auch für eure mitmenschen angenehmer wäre einfach einen test zB beim arzt, in der virologie, beim aidshilfe haus oder sonst wo machen zu lassen....
nach einer infizierung zB tripper zahlts die krankenkassa
im aidshilfe haus anonym und auch gratis, soweit ich weiss
es gibt 2 tests, je nachdem wie lange das anstecknusgsrisiko zurückliegt....mehrere monate oder mindestens 2-3 wochen(dieser test kostet ca. 70,-)
bunkern könnens das blut eh so langs wollen
muss dir sagen, dass deine aussage nicht ganz richtig ist,
in der blutspendezentrale wird dein blut gebunkert und nach 2 wochen nochmals getestet,
und .......... bei ständig wechselnden partnern - da hilft ein test ????
wie oft willst den den machen
hmm....1mal im jahr ist aber net sehr oft....kommt aber auch darauf an wie oft zu das angebot der käuflichen liebe in anspruch nimmstJa, immer wenn ich ein Blutbild machen lasse, also mindestens 1x jährlich.
das ist sicher ein vorteilDa ich mit der (meiner) Ärztin gut befreundet bin, "läuft" der HIV-Test immer mit.
ist bei hep A nicht sowieso nur alle 10 jahre auffrischung empfohlen??Da lasse ich überigens auch den Schutz meiner verschiedenen Impfungen testen (muß man selbst bezahlen). Interessant: Mein Hepatitis A/B Schutz ist nach 10 Jahren noch voll wirksam.
Interessant: Mein Hepatitis A/B Schutz ist nach 10 Jahren noch voll wirksam.