HIV-Test

Also in Deutschland kannst du bei jedem Gesundheitsamt den Test umsonst machen lassen.. ;)
 
wie was, beim bluspenden is des automatisch dabei, des find ich toll, dan werd ich heuer blutspenden gehn, was man im forum hier alles so lernt:mrgreen: :mrgreen:

ein traum, hier fühl ich mich wohl

lg, jerry
 
soll jeder für sich selbst entscheiden ob ihr sowas was weiss ich wo machen lässt!(bezogen auf hiv-test)
kostet ein batzen geld sowas!?
und krankenkasse ...nee man muss wieder selber blechen:( ...
 
ich mache regelmässig (jedes Jahr) einen blutcheck..
nicht nur hiv - sondern gleich komplett alles...

mach ich seit mal jemand in meiner familie herausgefunden hat, das er mit hepatitis c infiziert ist..
 
hab 2 mal einen hiv test gemacht.
das erste mal berufsbedingt und das zweite mal machen sie es fast automatisch wenn man schwanger ist.zumindest bei uns in der schweiz.
sonst eigentlich nicht da ich ja keine wechselnden partner habe.
 
hab 2 mal einen hiv test gemacht.
das erste mal berufsbedingt und das zweite mal machen sie es fast automatisch wenn man schwanger ist.zumindest bei uns in der schweiz.
sonst eigentlich nicht da ich ja keine wechselnden partner habe.

Tja nur schon mal überlegt - was ist wenn dein Partner rumschnackselt ohne das du es weist, sich was einfängt und dich ansteckt???
schon mal überlegt?
Weil genau den Fall kenn ich im Bekanntenkreis...
 
wenn er rumschnackseln würde wäre er sicher so und würde ein gummi verwenden.
andererseits denke ich dass er gar keine zeit hat.
arbeit nach hause arbeit nach hause.er geht ja nie weg.
von dem her eigentlich auszuschliessen.und wenn doch hab ich wohl oder übel pech gehabt.
frage aber dann doch noch wann das geschehen sein sollte
 
war ja keine unterstellung deinem partner jetzt gegenüber..
kenn euch ja gar nicht
ich sags ja nur - so wie ich es in meinem bekanntenkreis erlebt habe..

statistisch gesehen haben sogar die heteros eher die HIV-Vorfälle als zb Homosexuelle...

und der großteil in Beziehung/Ehe

solltert eigentlich zum Denken geben...
 
arbeit nach hause arbeit nach hause.er geht ja nie weg.
von dem her eigentlich auszuschliessen.und wenn doch hab ich wohl oder übel pech gehabt.
frage aber dann doch noch wann das geschehen sein sollte

öhmmmmmmmmmm ich kenne viele wo in der arbeit was ist, dort könnte es also passieren, soll aber jetzt keine unterstellung sein
 
öhmmmmmmmmmm ich kenne viele wo in der arbeit was ist, dort könnte es also passieren, soll aber jetzt keine unterstellung sein

aso? sprichst etwa aus erfahrung? hoffentlich nicht eigene? :mrgreen:
na - dazu bist zu selten in der arbeit ;) :mad:

ausserdem weist ja, des würde dir nicht gut bekommen :mrgreen: :mauer:
 
weiss schon dass es so ist.
weiss auch dass sehr viele positiv sind und es nicht mal wissen.
bin auch vielfach erschrocken,als ich noch auf meinem beruf gearbeitet habe und dort gesehen habe wieviele positiv sind,und solche wo man es am wenigsten erwartet hätte,verheiratet und kinder.da fragte man sich oft ob der partner oder partnerin das weiss.

hab es auch nicht als unterstellung oder angriff angesehen.;)
mache mir auch ab und wann diesbezüglich gedanken was wäre wenn.
aber eben wenn ich schaue dass mein mann eigentlich immer brav zuhause ist,kann man dieses schon mal grösstenteils ausschliessen.
 
Habt ihr schon HIV-Test machen lassen?

Kurze Frage - kurze Antwort: "JA".

Dazu aber noch eine ellenlange Begründung:

Ich hatte Ende der 80er eine größere OP und bekam einiges an Blutkonserven/Plasma. Da ich immer irgendwie unsicher war, habe ich mich dann vor gut 15 Jahren sicherheitshalber testen lassen. Hintergrund war der, dass die Blutkonserven erst seit Ender der 80er regelmäßig untersucht wurden, meine OP aber vorher war.
 
noname nein nein da hat er gewiss keine zeit,liegt zeittechnisch einfach nicht drin..und welche frau nimmt schon einen von arbeit verschwitzter mann;) kommst jetzt sicher es gibt duschen aber das würde ich riechen wenn er nach hause kommt:mrgreen:
habe ihn lange genug unauffällig abgeschnuffelt weil ich den verdacht hatte vor einiger zeit:mrgreen:
 
2 Mal schon getestet und sauber wie neugefallener Schnee^^

im Aidshilfehaus kann man den gratis machen
 
2 Mal schon getestet und sauber wie neugefallener Schnee^^

im Aidshilfehaus kann man den gratis machen

Ich habe über den Hausarzt auch nichts bezahlt :D
es ist immer nur eine Frage der agumentation :mrgreen:
 
hi,

kann sich jeder (auch wenn man keine prostituierte ist) in der neutorgasse anonym kostenlos testen lassen?

was können die dort nachweisen? hep A,B,C + HIV?

danke.

so long,
f.
 
Zurück
Oben