- Reaktionen
- 11.795
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich David liebe?
Da haben wir etwas gemeinsam…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich vom Handydisplay abgezeichnet.
Autos z.B. übertrage ich mithilfe von Rastern. Aber bei Menschen spar ich mir das, da es mich etwas zu sehr an "Malen nach Zahlen" erinnert. Da würd's mir dann auch keinen Spaß mehr machen.
Ich zeig euch auch mal wieder was... Skulls... für Mädchen und ganz kleine Jungs
Anhang anzeigen 2766476 Anhang anzeigen 2766477
Wäre der Kapuzenpulli eventuell zu haben?
Nein leider. Schon längst weiterverkauft....
Können durchaus schön bzw. imposant sein...weswegen ich mich IN Kirchen selber eher unwohl fühle...Kirchen in aller Welt aufsuchen:
Können durchaus schön bzw. imposant sein...weswegen ich mich IN Kirchen selber eher unwohl fühle...
Und meins:
Wobei das noch nicht alles ist. Was ich verkaufe (ca. noch mal die Hälfte von dem was man auf dem Foto sieht), ist woanders abgestelltBy the way - tolle Sammlung.
Wobei das noch nicht alles ist. Was ich verkaufe (ca. noch mal die Hälfte von dem was man auf dem Foto sieht), ist woanders abgestellt
Also mit dem Platz wirds eng, ja. Aber der Verkauf hat sich durch das "Hobby" ergeben. Insofern kaufe ich sehr wohl geplant dazu (mit dem Wissen was gefragt ist, und wieviel etwas wert ist), um das auch zu verkaufen aber mit dem Platz wirds grundsätzlich echt ein ProblemKlingt nach einer notgedrungenden Reduktion aus Platznot? So wird es mir sicherlich eines Tages mit Büchern gehen. Ich sollte mal wieder einige zum Bücherturm tragen, um diese dunkle Stunde noch hinauszuzögern.
Und meins: