Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Wobei das noch nicht alles ist. Was ich verkaufe (ca. noch mal die Hälfte von dem was man auf dem Foto sieht), ist woanders abgestellt :verwirrt:

Klingt nach einer notgedrungenden Reduktion aus Platznot? So wird es mir sicherlich eines Tages mit Büchern gehen. Ich sollte mal wieder einige zum Bücherturm tragen, um diese dunkle Stunde noch hinauszuzögern. :verwirrt:
 
Klingt nach einer notgedrungenden Reduktion aus Platznot? So wird es mir sicherlich eines Tages mit Büchern gehen. Ich sollte mal wieder einige zum Bücherturm tragen, um diese dunkle Stunde noch hinauszuzögern. :verwirrt:
Also mit dem Platz wirds eng, ja. Aber der Verkauf hat sich durch das "Hobby" ergeben. Insofern kaufe ich sehr wohl geplant dazu (mit dem Wissen was gefragt ist, und wieviel etwas wert ist), um das auch zu verkaufen :) aber mit dem Platz wirds grundsätzlich echt ein Problem :nailbiting:
€: und ich versuche mich mental darauf vorzubereiten einen großteil meiner CDs abzustoßen, wobei das im Vergleich e wenig ist...
 
Zurück
Oben