- Reaktionen
- 151.736
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schlüssel? NOTE?
was auch immer Du siehst das finde ich grad das Schöne - deshalb haben meine Arbeiten auch meistens keine Titel. jeder sieht etwas anders und in erster Linie sollen die Sachen gefallenEin Schlüssel? NOTE?
Wie wahr ..was auch immer Du siehst das finde ich grad das Schöne - deshalb haben meine Arbeiten auch meistens keine Titel. jeder sieht etwas anders und in erster Linie sollen die Sachen gefallen
voll - ich finds auch immer sehr spannend, was andere Leute alles darin sehen und findenWie wahr ..
Deine Bilder sind ja perfekt dafür.
Echt findet man Geld drin?voll - ich finds auch immer sehr spannend, was andere Leute alles darin sehen und finden
leider ned oba es wurden schon Hasen und anderes Getier "gefunden" - bei der aktuellen Ausstellung hat ein Freund gemeint "des Viecherl möcht ich haben". für mich ist es a schwarzer Fleck auf LeinwandEcht findet man Geld drin?
Egal.. Des machts aus'leider ned oba es wurden schon Hasen und anderes Getier "gefunden" - bei der aktuellen Ausstellung hat ein Freund gemeint "des Viecherl möcht ich haben". für mich ist es a schwarzer Fleck auf Leinwand
mir ist das alles sehr recht - auch wenn jemand Bilder (wie meine Tante) verkehrt herum aufhängtEgal.. Des machts aus'
Dann sag ich lieber nicht was dazu.voll - ich finds auch immer sehr spannend, was andere Leute alles darin sehen und finden
Ach... i kenn nur di und de @Mitglied #558314 de is a net haglich...mir ist das alles sehr recht - auch wenn jemand Bilder (wie meine Tante) verkehrt herum aufhängt
hagliche Künstler sind was Zaches
es ist kein ToastDann sag ich lieber nicht was dazu.
ich hab ja eine Zeit lang in einer Galerie gearbeitet - was da an Mimosen herumläuft ist unglaublichAch... i kenn nur di und de @Mitglied #558314 de is a net haglich...
Wirklich du hast was gearbeitet?ich hab ja eine Zeit lang in einer Galerie gearbeitet - was da an Mimosen herumläuft ist unglaublich
naja - aber anwesend war ich zumindestWirklich du hast was gearbeitet?
I bi a anwesend.naja - aber anwesend war ich zumindest
I bi a anwesend.
schlima ois in da Sauna kanns net sein.
muasst mi oba nockert vatraogn dabei
vaschreis nedschlima ois in da Sauna kanns net sein.
Bei der Hitz flüstere i nur..vaschreis ned