Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Mein Hobby ist Schachspielen. Eigentlich war es anfangs kein Hobby... ich wollte lediglich meinen Vater schlagen... (keine Psychosprüche jetzt bitte ;) )

Ungefähr fünf Jahre später hat's mir dann aber sogar angefangen Spaß zu machen. ;)

Ich mag so selbstgemachtes auch gern zum verschenken. Selbstgemacht kommt immer von Herzen- und wenn es nur ein Wiesenblumenstrauß selbstgepflückt ist.

Bin gespannt auf deine Kreationen... Bilder immer gern :)
Ich hab noch Bilder am Computer vom letzten Jahr, da schau ich morgen mal nach.
Vor 2 Jahren hab ich auch kriachalmarmelade gemacht, aber leider habens den Baum im geschnitten weil er zuviel "Dreck" gemacht hat.

Ich verschenke auch das meiste was ich einkoche, könnten das nie alles selber verspeisen.
Als kleines Gastgeschenk, immer gern gesehen sowas

Vorallem für Jungs...
Gibt schon Firmen wie MOLO die bunte Kindersachen machen. Jedoch wenn ein Shirt in Gr. 80 37€ oder sogar mehr. Dann mach ich's lieber selber. ;)
Und wie oft hâtte er es an? 5 x dann ist er raus gewachsen.
Ein früherer Arbeitskollege ist vor kurzem Papa geworden, dem haben wir Babysachen geschenkt für sein Mädl - alles Neuzustand, bei Freunden gesammelt was nicht mehr gebraucht wird.

Vor 2 Jahren hab ich auch kriachalmarmelade gemacht, aber leider habens den Baum im geschnitten weil er zuviel "Dreck" gemacht hat.

Die machen echt Dreck...

Ich mag Kriachalschnaps.
Am besten im Winter auf der Schihütte. Wobei ich da Schnapsflexibel bin. Hauptsache es wärmt von innen...
Oder Zirben...:liebe:

Die machen echt Dreck...

Ich mag Kriachalschnaps.
Am besten im Winter auf der Schihütte. Wobei ich da Schnapsflexibel bin. Hauptsache es wärmt von innen...
Nur bei uns gibts die fast nicht mehr, schade um den Baum.
Schnaps trink ich nicht, da hauts mich gleich aus den Patschen

@Mitglied #365023 nähst du ev auf im Auftrag?
Die Sachen gefallen mir und ich hab für meinen Junior a das Problem, das die Jungssachen fad sind oder Werbung machen...
Mi nervt das. Aber zum selber nähen bin ich noch ned bereit...

@Mitglied #365023 nähst du ev auf im Auftrag?
Die Sachen gefallen mir und ich hab für meinen Junior a das Problem, das die Jungssachen fad sind oder Werbung machen...
Mi nervt das. Aber zum selber nähen bin ich noch ned bereit...

Kinder Flohmarkt.
Meine Tochter hat auch diese Einstellung, und sie kauft bei Kinder Flohmärkten fuer ihre 2 jaehrige Tochter diese Sachen um ein paar Euro

Kinder Flohmarkt.
Meine Tochter hat auch diese Einstellung, und sie kauft bei Kinder Flohmärkten fuer ihre 2 jaehrige Tochter diese Sachen um ein paar Euro

Idee sehr gut.
Leider verbinde ich mit Flohmärkten viele Leute, die sich um die Standeln drängen, eine Situation, die mich in Verbindung mit Kind mithaben eher stresst....
Aber ich werd's einfach mal versuchen!

Die machen echt Dreck...

Ich mag Kriachalschnaps.
Kriachal gibts auch auf einem Strauch. Eignen sich nicht so für Marmelade,aber sehr für Schnaps. Leider waren die letzten 2 Jahre nicht sehr ertragreich.

Idee sehr gut.
Leider verbinde ich mit Flohmärkten viele Leute, die sich um die Standeln drängen, eine Situation, die mich in Verbindung mit Kind mithaben eher stresst....
Aber ich werd's einfach mal versuchen!

Ich verkaufe meine selbstgenähten Sachen immer Second Hand. Natürlich nur wenn sie noch schön sind.

Welche Größe braucht dein Sohn?
Dann denk ich beim nächsten aussortieren an dich. Und ich sortiere oft aus, weil ich mehr Nähe als er tragen kann ^^

Zurück
Oben