J
Gast
(Gelöschter Account)
Süßer Zwerg, und hübsch die Kleidung, etwas wirklich buntes findest eh selten für KinderAnhang anzeigen 2063184 Hier noch eines meiner Lieblingsoutfits. Ein komplett Outfit quasi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Süßer Zwerg, und hübsch die Kleidung, etwas wirklich buntes findest eh selten für KinderAnhang anzeigen 2063184 Hier noch eines meiner Lieblingsoutfits. Ein komplett Outfit quasi...
Süßer Zwerg, und hübsch die Kleidung, etwas wirklich buntes findest eh selten für Kinder
Ich hab noch Bilder am Computer vom letzten Jahr, da schau ich morgen mal nach.Ich mag so selbstgemachtes auch gern zum verschenken. Selbstgemacht kommt immer von Herzen- und wenn es nur ein Wiesenblumenstrauß selbstgepflückt ist.
Bin gespannt auf deine Kreationen... Bilder immer gern
Mein Hobby ist Schachspielen. Eigentlich war es anfangs kein Hobby... ich wollte lediglich meinen Vater schlagen... (keine Psychosprüche jetzt bitte )
Ungefähr fünf Jahre später hat's mir dann aber sogar angefangen Spaß zu machen.
Und wie oft hâtte er es an? 5 x dann ist er raus gewachsen.Vorallem für Jungs...
Gibt schon Firmen wie MOLO die bunte Kindersachen machen. Jedoch wenn ein Shirt in Gr. 80 37€ oder sogar mehr. Dann mach ich's lieber selber.
Wo ist das Handfoto auf der Dame?
Das mach ich Dir sobald ich wieder ein kamerafähiges Handy hab.
Vor 2 Jahren hab ich auch kriachalmarmelade gemacht, aber leider habens den Baum im geschnitten weil er zuviel "Dreck" gemacht hat.
Gibt's denn noch Handys ohne Kamera?!
Nur bei uns gibts die fast nicht mehr, schade um den Baum.Die machen echt Dreck...
Ich mag Kriachalschnaps.
Am besten im Winter auf der Schihütte. Wobei ich da Schnapsflexibel bin. Hauptsache es wärmt von innen...
Oder Zirben...
Alles im Pflicht und Wahrheit Thread hier nachzulesen inklusive "Foto".
Nur bei uns gibts die fast nicht mehr, schade um den Baum.
Schnaps trink ich nicht, da hauts mich gleich aus den Patschen
Liebe @Mitglied #244842 !
Es ehrt mich sehr, dass dir meine Sachen dir so gefallen, dass du sie kaufen würdest.
Aber leider nähe ich nicht auf Auftrag. Nur für den Hausgebrauch quasi
@Mitglied #365023 nähst du ev auf im Auftrag?
Die Sachen gefallen mir und ich hab für meinen Junior a das Problem, das die Jungssachen fad sind oder Werbung machen...
Mi nervt das. Aber zum selber nähen bin ich noch ned bereit...
Kinder Flohmarkt.
Meine Tochter hat auch diese Einstellung, und sie kauft bei Kinder Flohmärkten fuer ihre 2 jaehrige Tochter diese Sachen um ein paar Euro
Kriachal gibts auch auf einem Strauch. Eignen sich nicht so für Marmelade,aber sehr für Schnaps. Leider waren die letzten 2 Jahre nicht sehr ertragreich.Die machen echt Dreck...
Ich mag Kriachalschnaps.
Am besten im Winter auf der Schihütte. Wobei ich da Schnapsflexibel bin. Hauptsache es wärmt von innen...
Oder Zirben...
Idee sehr gut.
Leider verbinde ich mit Flohmärkten viele Leute, die sich um die Standeln drängen, eine Situation, die mich in Verbindung mit Kind mithaben eher stresst....
Aber ich werd's einfach mal versuchen!