- Reaktionen
- 19.427
- Checks
- 21
welche Art von Musik ???ich mache musik.
OT : Tanzen, Salsa, Bachata, Kizhomba, brasilian Zouk ....... wenns nicht soviel Zeit verbrauchen würde ;(....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Art von Musik ???ich mache musik.
Ich verkaufe meine selbstgenähten Sachen immer Second Hand. Natürlich nur wenn sie noch schön sind.
Welche Größe braucht dein Sohn?
Dann denk ich beim nächsten aussortieren an dich. Und ich sortiere oft aus, weil ich mehr Nähe als er tragen kann ^^
Also doch Verkauf gg
Derzeit oben 92 unten 86 als Richtwert
jetzt hast mich aber erschreckt,ich mag nur Weizen Smoothies..
Nein. Ich verkaufe nur getragene Kleidung meines Sohnes. Ich nehme keine Aufträge an oder sonst was.
Ich Verkauf alles was mein Sohn nicht mehr braucht. Ich brauch bestimmt nichts mehr aufheben. Da kommt kein Zwerg mehr...
Passt gut. Wir sind bei 98... Mal sehen wann und ob was abfällt
Nö, der rote ist mir Roter Beete, Ingwer, Apfel Karotte und der Grüne mit Zuckermelone, Weintrauben, Gurke und Inger.jetzt hast mich aber erschreckt,ich mag nur Weizen Smoothies..
Ich heb alles auf...wer weiss...
Jedenfalls schon mal danke!
Ja. Extra für die Fetischecke. Magst kosten ?Ist das rechts Dünnpfiff?
Ja. Extra für die Fetischecke. Magst kosten ?
meinte eher Bier....Nö, der rote ist mir Roter Beete, Ingwer, Apfel Karotte und der Grüne mit Zuckermelone, Weintrauben, Gurke und Inger.
Ein bisserl Leinöl überall rein und gut ist
wobei ich kenn wen der Weizensmoothis trinkt, alsomeinte eher Bier....
Is aber lecker süßUnbedingt
Das schaut echt toll ausHier noch was von mir... Und dann traut euch
Hab jetzt leider keine Fotos am Handy