Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich mag das nähen auch, hab von Soda und Natron den Catfight Rock nachgenäht.

Und einen Männerrock der aber leider dem damit Bedachten überhaupt nicht passt.... da trägt eher der Rock ihn als er den Rock, er ist zu feingliedrig, zart dafür....

(Sollte es hier einen eher großen, "bärigen" Mann geben der auf Mittelaltereugs, Fantasy, Larp u.ä. steht.... bitte einfach ne Pn, anschauen und anprobieren und dann entscheiden ob er passt...)

Und schon ein paar Bondagedecken die man zu Kissen zusammenfalten kann, wobei mir da eine Weiterentwicklung vorschwebt wenn ich mal wieder eine Nähmaschine habe... meine ist leider kaputt gegangen und ich will mir keine neue Neue kaufen sondern zuerst im Revital shop schauen...

Aktuell bin ich grad am flechten einer Paracordpeitsche (eh schon länger, hatte sie schon fast fertig und dann noch mal aufgelöst und den Kern überarbeitet und noch den Mantel noch nicht neu angefangen, dafür haben wir aber 2 Peitschen, die ich schon abgeschrieben habe so überarbeitet das sie jetzt die reinste Freude sind und perfekt in der Hand liegen und ziehen)

Irgendwann möchte ich mal Seile in einer Seilerei selber drehen.

Duschwandtaugliche Neoprenfesseln schweben mir auch vor

Mal ein Fetishklamotten anlassbezogen schneidern und da auch ev. mal mit Latex experimentieren

Eine quasi Fesselwand-Spielzeugkasten in einem....(mit viel viel Unterstützung lieber Freunde, der eine ist Tischler)

Schüssel und "Blatt" getöpfert.... wobei ich da auch noch Ideen hätte....

Fotoprojekte.....

Kürzlich hab ich das Bogenschießen entdeckt. Da muß ich mich wegen eines anständigen Armschutzes umschauen, unter Umständen werde ich mir da aber eine Spezialanfertigung machen (Kevlar-Schutzstulpe mit Neopren unterfüttert....) Ich habe nämlich TROTZ Armschutz mir einen zünftigen blauen Fleck eingefangen....

Ideen hätte ich hunderte.... nur das Umsetzen ist manchmal (grad auch mit Kindern) eine Frage der Zeit und Organisation

Als nächstes Plane ich fürs Wohnzimmer eine maßgefertigte Couch-Fensterbank... aber das ist noch ein bisserl in der Schwebe, da sind zwar schon Ideen da aber es ist noch nicht so ausgereift das ich sag "pa°ck mas", ich hoffe in den nächsten Wochen aber in medias res zu gehen
 
Ich stell euch heute mal Fotos von meinen Hardcoresäften rein - wenn ich wieder daheim bin :D
 
Ich verkaufe meine selbstgenähten Sachen immer Second Hand. Natürlich nur wenn sie noch schön sind.

Welche Größe braucht dein Sohn?
Dann denk ich beim nächsten aussortieren an dich. Und ich sortiere oft aus, weil ich mehr Nähe als er tragen kann ^^

Also doch Verkauf gg
Derzeit oben 92 unten 86 als Richtwert
 
Also doch Verkauf gg
Derzeit oben 92 unten 86 als Richtwert

Nein. Ich verkaufe nur getragene Kleidung meines Sohnes. Ich nehme keine Aufträge an oder sonst was.

Ich Verkauf alles was mein Sohn nicht mehr braucht. Ich brauch bestimmt nichts mehr aufheben. Da kommt kein Zwerg mehr... ;)

Passt gut. Wir sind bei 98... Mal sehen wann und ob was abfällt ;)
 
Nein. Ich verkaufe nur getragene Kleidung meines Sohnes. Ich nehme keine Aufträge an oder sonst was.

Ich Verkauf alles was mein Sohn nicht mehr braucht. Ich brauch bestimmt nichts mehr aufheben. Da kommt kein Zwerg mehr... ;)

Passt gut. Wir sind bei 98... Mal sehen wann und ob was abfällt ;)

Ich heb alles auf...wer weiss...
Jedenfalls schon mal danke!
 
Soooooo, endlich hab ich mit der kunterbunten Herbst/Winter Produktion begonnen... spät aber doch... ;)

Vorerst sieht es noch nach nichts aus- aber bald wird's was sein... nämlich 6 Langarm Shirts ;)

Viel viel Arbeit wartet auf mich :)
 
Zurück
Oben