Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Man sieht generell Sau schlecht drauf. Aber allein schon das find ich amüsant, wenn man bedenkt wie scharf man jetzt auf Konsolen sieht bzw. man kein extra Licht zum Gamen braucht :haha:
Naja. Aber da ich den Gameboyadapter für den Snes habe :D kein Problem.

ja - geil is schon heute. Aber die Spiele haben nicbt mehr die Tiefer wie früher ....
 
Jooooo der Adapter :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ich spiele sehr selten. Aber schön langsam komm ich in das Alter wo ich mich wieder gern in meine Kindheit zurück denke:oops::p
 
Ich hab mir vor 2 Monaten den erste Gameboy wieder gekauft...:oops::D
Super Mario und Tetris... man fühlt sich wie ein kleines Kind wenn man den in der Hand hat und wird allein durch die Musik schon, permanent in seine Kindheit zurück versetzt :D:winner:
Na was glaubst du was abgeht wenn da ein ganzer Raum vollgestopft mit deiner Kindheit auf dich wirkt :D Apropo meinen Gameboy Color mit Pokemon Rot hab ich selbstverständlich noch ^^
Momentan spechtel ich auf eine original verpackte Playstation 1... meine hab ich mal hergeborgt und nie wieder bekommen -.-
 
Zu alt... ich bin da grad noch so reingekippt durch Zufall *g*
Muss ja auch meine Credibility wahren! :D

Schreibst mir halt a PN...:lol:

Ich glaub das Pokémon so ziemlich zum Ende meiner Game Boy Zeit war...
da stieg ich dann langsam auf große Game Boys um:lol::lalala:

Und ich bin jetzt für die nächsten Jahre, bis zu meinem Tod, 29,5 Jahre jung :lalala::rofl:
 
Schreibst mir halt a PN...:lol:

Ich glaub das Pokémon so ziemlich zum Ende meiner Game Boy Zeit war...
da stieg ich dann langsam auf große Game Boys um:lol::lalala:

Und ich bin jetzt für die nächsten Jahre, bis zu meinem Tod, 29,5 Jahre jung :lalala::rofl:

Na ich war da vermutlich ein klein wenig jünger... war noch nicht so viel mit Game Girl :p

Um die Frage zu meinem Alter zu beantworten: Ich lass mal den Mod raushängen -> Back to Topic ^^
 
Ich hab eine Schwäche für Retro Konsolen und Retro Computerspiele... da wirds bald soweit sein, dass ein Retro Gaming Room her muss... von früher viel (leider nicht alles) aufgehoben und letztens wieder auf dem N64 ausgetobt :D

:up: Macht nix, Nintendo bringt am 11.11. 2016 den NES quasi wieder neu raus, mit 30 vorinstallierten Spielen: https://www.google.at/=https://www.nintendo.at/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.
Man munkelt von 69,90€ für das Teil. Aber läuft auf 60 Hz und ist HD fähig
 
:up: Macht nix, Nintendo bringt am 11.11. 2016 den NES quasi wieder neu raus, mit 30 vorinstallierten Spielen: https://www.google.at/=https://www.nintendo.at/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.
Man munkelt von 69,90€ für das Teil. Aber läuft auf 60 Hz und ist HD fähig
Ist mir bereits länger bekannt, wird für den Sammelwahn gekauft und landet im Glasschrank als Ausstellungsstück... das Original ist einfach das Original! :D
 
Ist mir bereits länger bekannt, wird für den Sammelwahn gekauft und landet im Glasschrank als Ausstellungsstück... das Original ist einfach das Original! :D

Naja ganz original net, ist gerade mal halb so gross wie die echte Konsole von damals :) Aber cool, die Original Retro-Einstellung, damit die Spiele wieder Röhrenbildschirmcharakter haben am HD Fernseher! :p
 
Naja ganz original net, ist gerade mal halb so gross wie die echte Konsole von damals :) Aber cool, die Original Retro-Einstellung, damit die Spiele wieder Röhrenbildschirmcharakter haben am HD Fernseher! :p
Richtig, eine originales altes Nintendo am Röhrenfernseher is halt wie es war.... wobei es Möglichkeiten gibt das Videosignal umzuwandeln für HD ;)
 
Handarbeit ist überhaupt nicht mein Ding. Ich bin froh wenn ichs schaffe einen Knopf anzunähen, das ist allerdings auch mehr Zufall und Glück, als Können o_O.

Ich mach total gern Adventgestecke und Adventkalender, wenns wieder soweit ist, werde ich Fotos posten. Kochen ist ebenso eine meiner Leidenschaften, nur leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. Backe auch gern Kekse und Kuchen, bin dabei aber weit weniger gut und geduldig und vermutlich auch etwas zu ungenau, als beim Kochen.

In letzter Zeit bekomm ich auch wieder Lust zu malen, da erhofft euch aber keine Fotos :haha:
 
Zurück
Oben