- Reaktionen
- 80.220
- Checks
- 225
Aktuelle Grösse 92
Das mit den Autos wär der oberhit!!
Das mit den Autos wär der oberhit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier auchUuiii ein netter Thread....
@Mitglied #365023 witzig, dass man sogar hier Gleichgesinnte trifft - ich nähe auch seit über 2 Jahren, allerdings für mich.
Seit kurzem mache ich Motivtorten...
Ich hab immer so meine Phasen, die aber recht lange andauern.... von experimenteller Acrylmalerei, über klassisches Häkeln bis hin zur Glasperlenherstellung hab ich alles durch
Lg C
Ich habe vor ein paar Jahren zu malen begonnen. Jetzt beglücke ich meine Freunde zum Geburtstag damit
Stimmt! Bei mir gibts auch meistens ein Bild oder eine Zeichnung für meine Lieben.kommt mit bekannt vor. Meine Familie und meine Freunde wissen auch schon, was sie bekommen, wenn das Geschenk viereckig ist.
Und neben meinem Dasein als Pferdenarrische Künstlerin, häkel ich, vor allem im Winter recht gern.
Ja genau. Wobei ich lieber in Farbe Fotografiere und danach umstelle. Hast mehr Freiheiten mit den Farbkanälen - speziell im RAW FormatGrafisch wurstel ich auch ganz gerne herum und meine Nikon hab ich meistens dabei....S/W-Fotografie hat es mir sehr angetan.
Anhang anzeigen 2180947 Anhang anzeigen 2180951 Anhang anzeigen 2180952 Anhang anzeigen 2180959 Anhang anzeigen 2180969
So mache ich es ja auch.....fotografiere eigentlicch nur im RAW-Format. Heut wär eh das richtige Wetter für so geile DüsterNebelbilder.Ja genau. Wobei ich lieber in Farbe Fotografiere und danach umstelle. Hast mehr Freiheiten mit den Farbkanälen - speziell im RAW Format
Jaaaa. Am Besten Morgens auf einem Friedhof der neben einem Fluss liegt. Nebel und düster ...So mache ich es ja auch.....fotografiere eigentlicch nur im RAW-Format. Heut wär eh das richtige Wetter für so geile DüsterNebelbilder.
Stimmt! Bei mir gibts auch meistens ein Bild oder eine Zeichnung für meine Lieben.
Und neben meinem Dasein als Pferdenarrische Künstlerin
Anhang anzeigen 2180230
Gibt's denn noch Handys ohne Kamera?!
Jaaaa. Am Besten Morgens auf einem Friedhof der neben einem Fluss liegt. Nebel und düster ...
Meine Mutti hat immer gsagt dass man mitm Essen ned spielen darf.
Pferde sind gut im Semmerl als Leberkäs.
Hmmm, mach ma mal eine komplett sinnbefreite Kreativfototour....Jaaaa. Am Besten Morgens auf einem Friedhof der neben einem Fluss liegt. Nebel und düster ...
ich glaub ich hab noch 10 stück, davon mein 1. handy: philips fizzJa und die sind sehr begehrt, wenn auch aus Gründen, die ich hier besser nicht nenne.
Ich habe meine abgeklebtJa und die sind sehr begehrt, wenn auch aus Gründen, die ich hier besser nicht nenne.