Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Uuiii ein netter Thread....

@Mitglied #365023 witzig, dass man sogar hier Gleichgesinnte trifft - ich nähe auch seit über 2 Jahren, allerdings für mich. ;)

Seit kurzem mache ich Motivtorten...

Ich hab immer so meine Phasen, die aber recht lange andauern.... von experimenteller Acrylmalerei, über klassisches Häkeln bis hin zur Glasperlenherstellung hab ich alles durch ;)

Lg C
 
Uuiii ein netter Thread....

@Mitglied #365023 witzig, dass man sogar hier Gleichgesinnte trifft - ich nähe auch seit über 2 Jahren, allerdings für mich. ;)

Seit kurzem mache ich Motivtorten...

Ich hab immer so meine Phasen, die aber recht lange andauern.... von experimenteller Acrylmalerei, über klassisches Häkeln bis hin zur Glasperlenherstellung hab ich alles durch ;)

Lg C

Sehr cool :up:
Ich Nähe für mich gar nicht. Einem Overall hab ich mal gemacht und ein Shirt. Mag's lieber klein und handlich. Macht mir mehr Freude...

Stell mal Fotos online von deinen Werken. Würd mich freuen... :)

Häkeln kann ich auch... hab für meinen Sohn eine Decke gehäkelt für den Kinderwagen... dauerte ewig und ist unverkäuflich. :liebe: Die Arbeitsstunden die da drin stecken bezahlt einen niemand. Muss in dem Fall auch keiner... ;)
 
So hier noch ein paar Bilder... ich näh von Shirts über Röcke und Kleider bis hin zu Taschen und Geldbörsen. Seit Neuesten auch Hosen...
 
Zurück
Oben