M
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre in der Tat witzig voriges Jahr kannte ich ein paar schöne Baustellen in VillachHmmm, mach ma mal eine komplett sinnbefreite Kreativfototour....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre in der Tat witzig voriges Jahr kannte ich ein paar schöne Baustellen in VillachHmmm, mach ma mal eine komplett sinnbefreite Kreativfototour....
Ja und die sind sehr begehrt, wenn auch aus Gründen, die ich hier besser nicht nenne.
Passt! Dann mach ma mal was! Wird sicher eine Hetz!Das wäre in der Tat witzig voriges Jahr kannte ich ein paar schöne Baustellen in Villach
Ja. Komme dann sogar mit dem großen Fotorucksack wenn es sein mussPasst! Dann mach ma mal was! Wird sicher eine Hetz!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich pack auch mein Equipment ein!!Ja. Komme dann sogar mit dem großen Fotorucksack wenn es sein muss
Ich pack auch mein Equipment ein!!
Und zur Stärkung an Speck und Brot!!
Zünftig!! Und an gscheidn Feitl mit!
Erstens kum i vom land ubd Zweitens hib i a blese Klappe - i hob immer an Feidl mitZünftig!! Und an gscheidn Feitl mit!
Und Klappspaten! Zum graben!Erstens kum i vom land ubd Zweitens hib i a blese Klappe - i hob immer an Feidl mit
Außer in da Firma - da sind Feidl verboten ...
Was muss man denn bei einer Fototour vergraben ??? du weißt aber schon das ich Leiten sage das ich mit dir unterwegs bin und jede halbe Stunde einen Kontrollanruf bekommeUnd Klappspaten! Zum graben!
Dachse?Was muss man denn bei einer Fototour vergraben ??? du weißt aber schon das ich Leiten sage das ich mit dir unterwegs bin und jede halbe Stunde einen Kontrollanruf bekomme
Dachse?
Passt! Und i mei Schrottinger!Dann brauch ma mein Magnumrevolver
Bei an Dachs würd i aber a Flintenlaufgeschoss reinpfeffern wobei soane könnt i auch mitnehmenPasst! Und i mei Schrottinger!
Wieso? Schnappschüsse!Bei an Dachs würd i aber a Flintenlaufgeschoss reinpfeffern wobei soane könnt i auch mitnehmen
Irgendwie entfernen wir uns a bissl von einer Fototour
Wieso? Schnappschüsse!
Also das am Foto ist mein Hobby.Anhang anzeigen 2183215
Nett... Und was genau?