Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

nachdem ich grad das alte video von meiner quiz-umtriebigkeit aus 2003 neu gerendert hab:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das gewonnene geld ist schon längst wieder geschichte (aufgeteilt, kredit zurückgezahlt, ...), doch die schöne erinnerung an das damalige einzigartige erlebnis bleibt!
 
Also das am Foto ist mein Hobby.
Also ein teil von ihm.
Schrauben und Fahren...
Sich mit genug Leistung in den Ring zu begeben und für sich immer neue Bestzeiten aufzustellen.
Das Adrenalin in seinen adern zu spüren und auf Perfektionismus am Ring angewiesen zu sein.
Nürburgring, Spa, und wie alle heißen. Ich war dort, und habe Gummi verbrannt.
Für mich ist das Gefühl in ein Auto zu steigen nicht nur irgendeines! Für mich bedeutet es abschalten und sich selbst zu therapieren.
Sich der Gefahr bewusst zu sein und mit sich im reinen zu sein.
Das hat nichts mit Tuningbuben zu tun die im Straßenverkehr sich selbst oder andere in Gefahr bringen!
Auf der Straße wird bei mir nur die Leistung Spazieren gefahren. Alles Legal und um nie jemanden zu gefährden.
Mein Hobby.


Anhang anzeigen 2183215
 
Zurück
Oben