Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Jetzt, kurz vor Weihnachten:D, das Wohlfühl-Weihnachtsoutfit meines Sohnes vom letzten Jahr... ;)

Alles dehnbare, bequeme Stoffe... auch die Jeans ist ein Jersey...:liebe:
 
Da merkst wie alt wir schon sind :shock:
Tscho...hab letztens endlich angefangen Fotos von '98 in ein Album einzukleben... Aber die Jahre ab 2000-2004 stehen mir noch bevor, ab dann hatte ich Digicam. Wie auch immer, vor ein paar Tagen war ne Freundin kurz zu besuch und wir haben uns die Paradenfotos von Wien 2001 angesehen...was ja auch schon 15 Jahre her ist...

Übrigens, was mein "Plattenfoto" bzw Ästhetik der Platte von voriger Seite betrifft, gehts sogar etwas weiter :rolleyes: :
 

Anhänge

  • 14188105_10207263908897629_403526102915227490_o.jpg
    14188105_10207263908897629_403526102915227490_o.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 62
Dieses Thema gefällt mir. :up:

Hobbys oder besser gesagt Interessen hab ich einige. Allen voran das Schreiben - ein Teil davon ist hier in der Rubrik Sexstories versickert, ich schreib aber auch gelegentlich über ernsthaftere Sachen, die für hier nicht so geeignet sind oder auch verspielte Texte, wenn mich ein Thema beschäftigt.

Kann man aber nicht gut abbilden.

Außerdem arbeite ich gerne mit den Händen und mag es sehr, Dingen beim Wachsen und Werden zuzusehen. Das kann meine kleine Kakteensammlung betreffen, lieber noch mag ich Dinge, die im Garten wachsen, die ich ernten und aus denen ich dann meiner verfressenen Natur folgend was machen kann :D

Ich bin grad dabei, mich so allmählich in wieder mehr Freizeit und damit auch Zeit für Hobbys reinzufinden, deswegen hab ich aktuell fast nur ältere Bilder, die einen kleinen Überblick über meine Interessen geben.

Anhang anzeigen 2251065 Anhang anzeigen 2251072 Anhang anzeigen 2251076 Anhang anzeigen 2251069Anhang anzeigen 2251080 Anhang anzeigen 2251082 Anhang anzeigen 2251084 Anhang anzeigen 2251086
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd jetzt im Winter wieder alte Sachen reparieren:)
Erst mal die alte Truhe, dabei hab ich einen Schmetterling im Winterschlaf gestört der sich es am Schleifpapier im Werkzeugschrank für die kalte Zeit eingerichtet hat, naja, hab ihn mit'n Schleifpapier wieder zurückgehängt und eine neue Rolle genommen, dann :n8:
 

Anhänge

  • IMG_0915.JPG
    IMG_0915.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0865.JPG
    IMG_0865.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0851.JPG
    IMG_0851.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 48
Kurz bevor mein Hobby zu Frust und Hass umgeschlagen ist, hab ich die Rennsemmel jetzt wohl doch durch die MA46 durchgeboxt... ich sollt bei meinem Retrozeug bleiben, das beruhigt wenigstens meine Nerven ^^
 
Mit Schneidereien hab ich nicht so viel am Hut. Knopf annähen, Jeans und Ärmel am Sweater kürzen geht grad noch. Socken stopfen kann ich auch. Aber wer macht das heute noch wo ein neues Paar kaum was kostet.

Ich repariere gerne Saeco Kaffemaschinen. Das ist mein Hobby in dem ich voll auf gehe.
 
Cool. Nespresso auch?:D

Meine Maschine will keinen milchschaum mehr produzieren... ich hab zur gereinigt bis zum abwinken. Dann geht's bei einer Latte und dann wieder nicht mehr... wird einfach nimma schaumig. :(

Ich kann sie nicht reparieren... :(
Und mein Mann, der eigentlich sehr geschickt wäre, bringts auch nicht hin.

Jetzt hoff Ma a Wunderheilung.:D
 
News aus der Bastelrubrik.. erste Versuche Elfen zu Filzen... :)

Das erste machte meine Tochter... die "Regenbogen Elfe" ist von mir. Wir üben weiter... :)
 
Zurück
Oben