Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich finde diese bunte Kinderkleidung total lieb.
Und die Stoffe ermöglichen es vor allem den ganz Kleinen sich besser bewegen zu können als zum Beispiel eine Jeanshose.
Super wenn sich das jemand selbst nähen kann.
Kommt ja auch gerade wieder voll in Mode.
 
Ich hab festgestellt das ich kaum selbst was von meinen Sachen habe.

Aber das sind meine selbst gemachten Glücksbringer
2016-10-12 13.23.31.jpg
 

Mein Sohn hat noch nie eine Jeans getragen.... der kennt nur Jersey mit Jeans Optik...

Man kennt es von einem selbst. Heim und raus aus der Jeans.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste den ganzen Tag in Jeans spielen und am Boden herumtollen- ich würd durchdrehen...

Danke ;)
 
Ja Nähe ich auch...
RAS von Nähfrosch wäre was für Anfänger.

Stoffe Bestell ich bei stoffschwester. Oder in Deutschland bei michas stoffecke in D... alles für selbermacher... Lieblingsstücke...

Gute Qualität.

Aber du bist eh in Wien daheim- da bist eh im Eldorado. Stoffschwester hat einen Shop... Herzilein, Lieblingsstücke gibt's auch tolle Stoffe...
 
Sehr cool.
Ich hab so eine teure Nähmaschine geschenkt bekommen und jedes Mal, wenn ich mich hinsetz und versuche etwas zu nähen, klappts aufgrund meiner Unfähigkeit und Hudelei nicht und das macht mich so aggressiv, dass ich dann am Liebsten das ganze Klumpat mitsamt der Nähmaschine aus dem Fenster werfen würde. :unsicher:
 
Kenn ich alles ;)

Geduld ist auch nicht meine Stärke.
Aber einmal die Maschine gescheit eingestellt und auf einem probe Stoff a bissl auf und abnähen... und du schaffst die RAS Pumpi...
 
Ich hab eine Schwäche für Retro Konsolen und Retro Computerspiele... da wirds bald soweit sein, dass ein Retro Gaming Room her muss... von früher viel (leider nicht alles) aufgehoben und letztens wieder auf dem N64 ausgetobt :D
 
Ich hab eine Schwäche für Retro Konsolen und Retro Computerspiele... da wirds bald soweit sein, dass ein Retro Gaming Room her muss... von früher viel (leider nicht alles) aufgehoben und letztens wieder auf dem N64 ausgetobt :D

Ich hab mir vor 2 Monaten den erste Gameboy wieder gekauft...:oops::D
Super Mario und Tetris... man fühlt sich wie ein kleines Kind wenn man den in der Hand hat und wird allein durch die Musik schon, permanent in seine Kindheit zurück versetzt :D:winner:
 
Zurück
Oben