Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Das sind ein paar Beispiele meiner Schlüssel - und Kettenanhänger, die ich zur Zeit mache!
Mache die nach Wunschmotiv, meistens sind es geliebte Haustiere aus diversen Tierwhatsapp- oder Facebookgruppen!
Ein Teil des Erlöses geht an eine Facebooktiergruppe, die Kaninchen aus schlechter Haltung rettet!
 

Anhänge

  • 20180205_164448~01.jpg
    20180205_164448~01.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 54
  • 20180209_231721.jpg
    20180209_231721.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 54
Manche Amigurumis gelingen mir besonders gut und ich tu mir echt schwer, diese zu verkaufen ... meine Assistentin meinte dann immer, ich kann ja wieder einen Neuen machen. Aber man trennt sich halt so ungern von seinen Babys. Das ist Snowflake, wurde im letzten Monat fertig.
 
Wenn alles verschneit ist, bastel ich meine Blümchen halt aus Zuckermasse :)
 

Anhänge

  • CYMERA_20180305_194314.jpg
    CYMERA_20180305_194314.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 42
Ich war gestern Nacht fleißig.

Ich hab ein neues Bett, eins von IKEA - ein Gjöra. Den Meisten gefällts nicht, weil es "so einen komischen Kopfteil" hat, aber genau deswegen wollte ich es. Weil man damit so viel machen kann. Und ich dekoriere gern. Manchmal etwas verkitschter und manchmal praktischer, aber immer gemütlich. Also hab ich gestern meine "Daisy" angeschmissen und sie durfte gen Mitternacht was Wunderschönes zaubern.

Ich hatte noch einen Baumwollstoff mit Holzdruck und ich dachte, vom Druck und Farbe her würde er perfekt zur Bordeauxfarbenen Wand passen. Dazu schlichte Bilderrahmen in Weiß, in denen lediglich farblich passende Stöffchen drinnen sind. Sie sind in unterschiedlichen Längen mit Spitzenband am Bett geknotet.

Genau so hatte ich es mir vorgestellt ...
 
Ich war gestern Nacht fleißig.

Ich hab ein neues Bett, eins von IKEA - ein Gjöra. Den Meisten gefällts nicht, weil es "so einen komischen Kopfteil" hat, aber genau deswegen wollte ich es. Weil man damit so viel machen kann. Und ich dekoriere gern. Manchmal etwas verkitschter und manchmal praktischer, aber immer gemütlich. Also hab ich gestern meine "Daisy" angeschmissen und sie durfte gen Mitternacht was Wunderschönes zaubern.

Ich hatte noch einen Baumwollstoff mit Holzdruck und ich dachte, vom Druck und Farbe her würde er perfekt zur Bordeauxfarbenen Wand passen. Dazu schlichte Bilderrahmen in Weiß, in denen lediglich farblich passende Stöffchen drinnen sind. Sie sind in unterschiedlichen Längen mit Spitzenband am Bett geknotet.

Genau so hatte ich es mir vorgestellt ...

Passt ja super dazu..:):up:
 
Zurück
Oben