Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Auf was für ideen ihr kommt🙄 nein das ist kein inzest.
Und es ist auch kein gschichtl.
Und ja sie hat mir gestern gratis einen geblasen als sie auf besuch da war🤣
Wünsch euch einen schönen tag.
Wer hir eine hobbyhure öfentlich macht ist selber schuld denn die wird nicht mehr lange ihrem hobby nachgehen können.

Ihr habt recht den Inzestaspekt nehm ich zurück.......da bin ich gedanklich davongallopiert....

Zuletzt bearbeitet:
Auf was für ideen ihr kommt🙄 nein das ist kein inzest.
Und es ist auch kein gschichtl.
Und ja sie hat mir gestern gratis einen geblasen als sie auf besuch da war🤣
Wünsch euch einen schönen tag.
Wer hir eine hobbyhure öfentlich macht ist selber schuld denn die wird nicht mehr lange ihrem hobby nachgehen können.
Ja genau Diskretion ist alles, heute eine nette private Dame zu finden - bei der die "Chemie" passt - ist wie ein Lotto 6er...

Du tust ja so als ob Reinis Tante die einzige Frau auf Erden ist ! Es gibt genug Andere.
hahaha, wow, Danke für den Tipp ;-)
Ich glaub die Story halt nicht und war ein kleiner Test...
...und ja, falls es sie tatsächlich gibt, also die Hobbyhure, nicht die Tante (da gibts fix wo eine), dann hätt ich sie sicher, so ich den Kontakt bekommen hätte, bei Zeiten kennengelernt und auf meine Liste aufgenommen...die natürlich nur ein leeres Blatt Papier ist :ironie:;)
Ich weiß halt nicht, was es in einem Forum bringt zu erzählen, was man für tolle Erlebnisse hat und dann sagt: "Ich darf den Kontakt einer Hobbyhure leider nicht weitergeben" 🤷‍♂️
Aber so die Story tatsächlich wahr ist, freut mich das für den Reini...und Respekt, das durchgezogen zu haben :up: Glaubs halt einfach nicht...

hahaha, wow, Danke für den Tipp ;-)
Ich glaub die Story halt nicht und war ein kleiner Test...
...und ja, falls es sie tatsächlich gibt, also die Hobbyhure, nicht die Tante (da gibts fix wo eine), dann hätt ich sie sicher, so ich den Kontakt bekommen hätte, bei Zeiten kennengelernt und auf meine Liste aufgenommen...die natürlich nur ein leeres Blatt Papier ist :ironie:;)
Ich weiß halt nicht, was es in einem Forum bringt zu erzählen, was man für tolle Erlebnisse hat und dann sagt: "Ich darf den Kontakt einer Hobbyhure leider nicht weitergeben" 🤷‍♂️
Aber so die Story tatsächlich wahr ist, freut mich das für den Reini...und Respekt, das durchgezogen zu haben :up: Glaubs halt einfach nicht...

Keiner, der auch nur ein bisschen Hirn hat wird dir private Kontakte weitergeben.
Außer die Dame inseriert sowieso irgendwo.

Keiner, der auch nur ein bisschen Hirn hat wird dir private Kontakte weitergeben.

Er ist auf die Dame (Tante) durch Zufall gestoßen und musste auch zahlen, ergo Inserat irgendwo.
Niemand hat jemals von privaten Kontakten geschrieben :X3: zumal ich den Kontakt nicht brauche...da war irgendwo "Ironie" zu lesen in meinem vorigen Post ☝
Bitte korrekt (nach)lesen, Danke!

bin ich absolut deiner meinung.
ich hatte schon ein paar mal kontakte weiter gegeben,musste dann jedoch von der dame erfahren das genau diese typen unhöflich,beleidigend und sogar mit polizei etc drohten wenn sie nicht auf lächerliche preise einsteigt.da vergehts jedem denk ich.und dann aber hier aufregen warum sie keine privaten finden oder keiner kontakte rausrückt :kopfklatsch:

Da es,mir zumindest,fast unmöglich scheint in freier Wildbahn eine Frau für nen Dreier zu finden,würd ich mich über einen solchen Kontakt zu einer Professionellen per pn freun.
lg

Schwieriges Thema, ich such auch MFM, ist eigentlich nie zu realisieren. Chemie sollte passen, Ort ist auch ein Thema, ja usw

Es gibt z.B.: die Lena Lena

oder die Carina (rothaarige Lady mit Stirnfransen)
Eine Russin die in der Regel im Privateonly gastiert

oder Viper

oder die Zwillinge Adriana und Andra - zu finden
im Privateonly oder Laufhaus Kleeblatt oder Laufhaus A9

Stellt sich nur die Frage wann die Damen den wieder arbeiten dürfen
und einen Platz in den Häusern bekommen
Super,danke das seh ich mir mal an

Zurück
Oben