- Reaktionen
- 24.973
Wollt ihr einen Spieleabend?Was macht ihr so heute Abend??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ihr einen Spieleabend?Was macht ihr so heute Abend??
Gibts hier die Sylvia aus VB noch?
Einige Stammkunden dürfen wahrscheinlich schon noch ran . Ob ich noch darf , weiß ich gar nicht so genau. Sie war ziemlich sauer weil ich mal einen Termin kurzfristig abgesagt habe.Jein geben schon macht aber normalerweise nichts mehr
bei einer sw momentan stammkunde zu sein fühlt sich im Moment an als hätt man die goldene VIP KarteEinige Stammkunden dürfen wahrscheinlich schon noch ran . Ob ich noch darf , weiß ich gar nicht so genau. Sie war ziemlich sauer weil ich mal einen Termin kurzfristig abgesagt habe.
Also Männer , versucht das zu vermeiden bei ihr .
Da gebe ich dir zu 100% Recht .bei einer sw momentan stammkunde zu sein fühlt sich im Moment an als hätt man die goldene VIP Karte
Drum,es zahlt sich IMMER aus höflich, zuvorkommend und anständig zu sein![]()
absolut,und ich für meinen Teil denk das daher viele negative Bewertungen kommen was die Sympathie angeht.Ich würd mich auch nicht bei einem Menschen fallen lassn können der mich schlecht oder respektlos behandeltDa gebe ich dir zu 100% Recht .
Für mich ist auch eine SW zu behandeln Wie eine Freundin.
Sollte selbstverständlich sein.
Oder?
Zu meiner Verteidigung sollte ich erwähnen, dass ich einen Termin kurzfristig abgesagt habe, mit Begründung. Ich habe sie also nicht einfach im Regen stehen lassen. Trotzdem reagierte sie sehr sauer . Manchmal geht es halt blöd her !bei einer sw momentan stammkunde zu sein fühlt sich im Moment an als hätt man die goldene VIP Karte
Drum,es zahlt sich IMMER aus höflich, zuvorkommend und anständig zu sein![]()
war jetzt wirklich nicht auf dich bezogen,sorry fals es so rüberkam.Passiern kann immer was keine Frage.Zu meiner Verteidigung sollte ich erwähnen, dass ich einen Termin kurzfristig abgesagt habe, mit Begründung. Ich habe sie also nicht einfach im Regen stehen lassen. Trotzdem reagierte sie sehr sauer . Manchmal geht es halt blöd her !
Hat sich deine Tante gefreut ?Ich kanns nicht glauben
Auf der suche nach einer dame bin ich auf meine Tante gestoßen
Wem ist sowas schon mal passiert, das er einen verwanten erwischt hat
Naja, was der Onkel nicht weiß macht Ihn nicht heiß.Naja,bissi komisch die Situation.
Aber es war drotzdem am ende ein geiles Erlebnis![]()
Hat sie dich gratis rangelassen oder hast du bezahlen müssen wie jeder andere?Naja,bissi komisch die Situation.
Aber es war drotzdem am ende ein geiles Erlebnis![]()
OoohAuch ich hab zahlen müssen![]()