Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

100/30 und 150/60
Preis und Service passt, ist nur das stehenbleiben mit dem Auto mitten in der Siedlung ist ein kleiner Nachteil

Da du ja auch nur fragst wie viele andere, sag ich es dir dennoch!
Kein Vergleich mit Julie4020, Selina aus Puchenau, die kleine Regina aus Ottensheim usw. Denn dass waren noch Zeiten, denn das waren Vollblut sexy Frauen und die haben es gemacht aus Überzeugung und weil sie immer geil waren. Heute findest du nur noch Ideal Standard, dass heißt "Frau bestimmt und du sollst bezahlen" und schade ist, dass sehr viel heute so agieren und viele das akzeptieren und darum ist der Markt heute versaut.
Leider hat die junge Generation den Markt versaut und die älteren erinnern sich gern an die guten alten Zeiten ;-)

Da du ja auch nur fragst wie viele andere, sag ich es dir dennoch!
Kein Vergleich mit Julie4020, Selina aus Puchenau, die kleine Regina aus Ottensheim usw. Denn dass waren noch Zeiten, denn das waren Vollblut sexy Frauen und die haben es gemacht aus Überzeugung und weil sie immer geil waren. Heute findest du nur noch Ideal Standard, dass heißt "Frau bestimmt und du sollst bezahlen" und schade ist, dass sehr viel heute so agieren und viele das akzeptieren und darum ist der Markt heute versaut.
Leider hat die junge Generation den Markt versaut und die älteren erinnern sich gern an die guten alten Zeiten ;-)
Da du in der Vergangenheits Form schreibst, nehme ich an die drei Damen sind nicht mehr im Geschäft?

meinst du kein Parkplatz oder zu auffällig
Das Haus steht nicht an der Straße sondern eher in zweiter Reihe. Es gibt eine Zufahrt zwischen den Häusern die direkt an der Straße stehen. Man bleibt am Zugangstor zum Grundstück stehen und geht an der Aussentreppe nach oben. Jetzt ist das ganze nicht so kritisch, aber im Sommer wenn die Nachbarn auf der Terrasse sitzen, sieht dich jeder kommen und gehen.

Das Haus steht nicht an der Straße sondern eher in zweiter Reihe. Es gibt eine Zufahrt zwischen den Häusern die direkt an der Straße stehen. Man bleibt am Zugangstor zum Grundstück stehen und geht an der Aussentreppe nach oben. Jetzt ist das ganze nicht so kritisch, aber im Sommer wenn die Nachbarn auf der Terrasse sitzen, sieht dich jeder kommen und gehen.

Dann kommst halt mit Schlosserkluft und Werkzeugkasten .... ;)

Ich finds immer wieder höchst amüsant, dass manche Männer hier unbedingt zahlen wollen. Es gibt genug Mädls hier im Forum, welche auch ohne Geld... aber naja... jedem das seine ;)
das glaubst du jetzt aber selbst nucht............... hier wollen alle nur beweihräuchert werden, auch wenn es keinen anlass dazu gibt. aber manche männer würden alles schlecken oder ficken.

Da kommt es aber ganz darauf an, wo Du selbst wohnst!?
Wenn Du nicht in der Nähe, sondern in einem ganz anderen Stadtteil wohnst, dann wird Dich dort niemand kennen und es kann Dir eigentlich ganz egal sein, findest Du nicht?

Nur ist sie halt keine Hobbynutte! Die Puff sind momentan zu und sie arbeitet halt in der Absteige wo du nicht einmal duschen kann und nicht zu laut sein, sonst klopft der Nachbar an die Türe. Nette überwuzzelte Nutte, aber das rundherum ist besch.....
War bis jetzt im vorher und nachher duschen in der Badewanne bei ihr.

Da kommt es aber ganz darauf an, wo Du selbst wohnst!?
Wenn Du nicht in der Nähe, sondern in einem ganz anderen Stadtteil wohnst, dann wird Dich dort niemand kennen und es kann Dir eigentlich ganz egal sein, findest Du nicht?
Mich kennt von den Nachbarn sicher niemand, da ich zu weit entfernt wohne. Letztes mal stand beim Nachbar ein Montagebus einer Firma die bei mir zuhause schon gearbeitet hat. Kurzes ungutes Gefühl 😂

Nur ist sie halt keine Hobbynutte! Die Puff sind momentan zu und sie arbeitet halt in der Absteige wo du nicht einmal duschen kann und nicht zu laut sein, sonst klopft der Nachbar an die Türe. Nette überwuzzelte Nutte, aber das rundherum ist besch.....
Also ich war vorige Woche bei ihr. Hat alles gepasst. Kann ich , in solchen Zeiten, nur empfehlen.

Zurück
Oben