Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Ja stimmt,...

naja ich denke mal die meißten(männer) wollen lieber jemand kennenlernen vllt ja auch für was fixes, längerfristiges, nur (finde ich) laufen so viele arrogante tussen rum heutzutage das einem da die lust drann vergeht und da nun niemand ohne sex kann finde ich nichts verwerfliches daran wenn man hald ab und an zu jemanden geht wo man bezahlen muß dafür aber auch weiß was man kriegt, das sowas nicht etwas ersetzen kann das auf zuneigung basiert is klar,.......

Muß dazusagen ich war "lange" in einer beziehung und da tut man sich hald dann als plötzlicher single mann(mittlerweile eh schon ein jahr her) schon etwas hart in der heutigen single"welt"

Kann nur sagen ich hab echt schon viele frauen kennengelernt und auch mit einigen sex gehabt, aber es war nicht eine dabei mit der ich mir auch nur ansatzweise mehr vorstellen konnte, naja zur zeit bin ich etwas entäuscht und daher geh ich hald manchmal zu professionellen wobei wie gesagt sowas niemals was echtes auf zuneigung basierendes ersetzen kann aber wenigstens mal befriedigung verschafft

so genug geschrieben ,... wünsche ne gute nacht

lg

chris

Wenn man eine Dame anspricht in einer Bar, ein kleines Kompliment, sinnvolle Gespräche führt und dann noch den Funken Charme mitbringt, der Frau wichtig ist, dann ist doch die halbe Miete schon gezahlt ;)

Liebe Grüße
Peach

Werd mir das zu Herzen nehmen wenn ich im März auf den Philippinen von Bar zu Bar ziehe!:daumen::mrgreen:

Nur noch 12 mal schlafen und dann gehts los !!:hurra::aetsch:

@erotik-gourmet

Viel Spaß

Sauber bleiben, wir wissen alle, daß in asiatischen Bars
auch "s e h r" junge Damen auf Taschengeldsuche sind:mrgreen:

Ja stimmt,...

naja ich denke mal die meißten(männer) wollen lieber jemand kennenlernen vllt ja auch für was fixes, längerfristiges, nur (finde ich) laufen so viele arrogante tussen rum heutzutage das einem da die lust drann vergeht und da nun niemand ohne sex kann finde ich nichts verwerfliches daran wenn man hald ab und an zu jemanden geht wo man bezahlen muß dafür aber auch weiß was man kriegt, das sowas nicht etwas ersetzen kann das auf zuneigung basiert is klar,.......

Es steht auch nicht zur Diskussion ob es verwerflich ist oder nicht. Das ist und bleibt jedem selbst überlassen, die Ironie dahinter ist nur, dass es hier unzählige Erfahrungsberichte gibt von Mädls, welche grausig, ungepflegt und niveaulos sind und ihr Männer euch gegenseitig die Türen einrennts mit Postings wie: "Ich will auch ihre Nummer *sabbbbbeeer* *mein Hirn ist in die Hose gerutscht* *hauptsache abspritzen und gut ist*"
Wenn ich mir denk, dass genau diese Männer oftmals in der Öffentlichkeit herumlaufen und MIR über den Weg laufen dann ekelt es mich sowas von schlimm... *würg*
Erst steckens ihren Schniedel bei ner grausigen "Hure" rein und dann kämen sie zu mir ?? Na danke.

Da dürft ihr Männer euch ned wundern, wenn die ein oder andere Frau ihre Ansprüche wesentlich höher steckt, als die euren reichen und diese Frauen, werden dann gleich als arrogant abgestempelt... naja ein ewiger Kreislauf also ;)

Muß dazusagen ich war "lange" in einer beziehung und da tut man sich hald dann als plötzlicher single mann(mittlerweile eh schon ein jahr her) schon etwas hart in der heutigen single"welt"

Entschuldige, aber wenn ich unterwegs bin, dann dauert es nicht lange und ich lerne jemanden kennen und wenn es passt kann sich daraus auch ne Affaire, ONS oder was auch immer entwickeln. Nur wer sich ned aus der Wohnung raustraut, darf sich nicht wundern, wenn er keine kennenlernt ;)

Kann nur sagen ich hab echt schon viele frauen kennengelernt und auch mit einigen sex gehabt, aber es war nicht eine dabei mit der ich mir auch nur ansatzweise mehr vorstellen konnte, naja zur zeit bin ich etwas entäuscht und daher geh ich hald manchmal zu professionellen wobei wie gesagt sowas niemals was echtes auf zuneigung basierendes ersetzen kann aber wenigstens mal befriedigung verschafft

Muss denn jede Frau gleich einen potentielle Partnerin für eine Beziehung sein ?
Kann man nicht einfach eine offene Affaire leben und genießen?

Das du enttäuscht bist, traurig, wütend, etc. kann wohl jeder nachvollziehen, aber nach einem Jahr, solltest vlt. mal aus der Trauerphase aussteigen und dich wieder dem Leben widmen ;)

Zu einer Professionellen zu gehen steht nach wie vor nicht zur Diskussion, ich kenne genug Männer, welche diese "Dienstleitung" in Anspruch nehmen und die verlieren deswegen keinerlei Respekt oder Zuwendung durch mich, im Gegenteil, mir ist es lieber ein Mann steht dazu, als sich hinter einem Doppelleben zu verstecken.

Die Befriedigung welche du ansprichst findet allerdings nur auf körperlicher Ebene statt und nicht auf geistiger und da sich Sex auf ganzheitlicher Ebene abspielt, wird auf kurz oder lang auch diese Befriedigung nicht lange halten, insbesondere dann nicht, wenn du mit dem Service der Dame nicht zufrieden bist und dir denkst: "Mei des hätt i ma sparen können".

so genug geschrieben ,... wünsche ne gute nacht

lg

chris

Und ich nen schönen Sonntag ;)

Lg
Peach

Werd mir das zu Herzen nehmen wenn ich im März auf den Philippinen von Bar zu Bar ziehe!:daumen::mrgreen:

Nur noch 12 mal schlafen und dann gehts los !!:hurra::aetsch:

Alter Geilspecht :mrgreen: :bussal:

Schönen Urlaub dir ;)

LG

*gg* na hoffe dass ihr bis dato nen schönen samstag hattet ;)

also als erstes will ich mal klarstellen: Nein nein nein ich bin NICHT DIESE dani die im AEC inseriert ;)

Also ich bin auch schon ein weilchen single und hab ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf beziehung (außer ER begegnet mir)
Aber wenn ich mir das angebot ansehe was als affäre bereitsteht dann wird mir ganz :mauer: :roll:
Die männer möchten halt doch den einfachen weg = Egoismus.
Warum eine frau verwöhnen, warum sich mit ihr zusammen kuscheln und noch über gott und die welt reden müssen?

Mir sind einige Männer begegnet die zwar eine Sexbeziehung möchten aber eben kommen und gehen wann sie wollen und nix dafür tun müssen. Soetwas is dann mir als frau dann doch wieder zu wenig.

Ich möchte mich schon mit demjenigen unterhalten können, möchte nicht dass der sexpartner nach ner halben stunde sagt.. du ich hab nu was andres vor usw.

Aber das scheinen die lieben männer wohl nicht zu kapieren.

ach jaja sorry aber das passte ja zu den letzten postings.. schweif ich allzusehr vom thema ab? :)

nanja das die männer mehr wollen stimmt nicht,

ich hatte ne sexbeziehung und ja ich hab dann auch oft dort übernachtet und so, das ganze ging gut nen halbes jahr und es war echt supper weil man hatte jemand für zärtlichkeiten und nette unterhaltungen und dennoch die vorteile des singledaseins,.....
und ich hab sie auch nach strich und faden verwöhnt, weil ich finde wenn man sieht das es auch der partnerin spaß macht is das ganze gleich doppelt so schön,.....
war echt toll nur hald wollte dann die frau mehr aber ich nicht und es ging mit der "sache" bergab,......

und liebe peach, ich hab nie geschrieben ich will jetzt sofort ne fixe, nein ich währe auch mit dem zufrieden was ich schon hatte nur mit ner andern frau*rofl*

schönen samstag abend wünsch ich :)

und liebe peach, ich hab nie geschrieben ich will jetzt sofort ne fixe, nein ich währe auch mit dem zufrieden was ich schon hatte nur mit ner andern frau*rofl*

schönen samstag abend wünsch ich :)

Hab ich irgendwo was von fixer Beziehung geschrieben ??? :fragezeichen::fragezeichen:

Ebenso nen schönen SAMSTAG Abend *bös zum Eisernen schau* :mrgreen:

Hatte das so interpretiert sorry :lol:

und da ich mich auch aus der wohnun raustraue mach ich das jetzt ;)

*gg* na hoffe dass ihr bis dato nen schönen samstag hattet ;)

also als erstes will ich mal klarstellen: Nein nein nein ich bin NICHT DIESE dani die im AEC inseriert ;)

Also ich bin auch schon ein weilchen single und hab ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf beziehung (außer ER begegnet mir)
Aber wenn ich mir das angebot ansehe was als affäre bereitsteht dann wird mir ganz :mauer: :roll:
Die männer möchten halt doch den einfachen weg = Egoismus.
Warum eine frau verwöhnen, warum sich mit ihr zusammen kuscheln und noch über gott und die welt reden müssen?

Mir sind einige Männer begegnet die zwar eine Sexbeziehung möchten aber eben kommen und gehen wann sie wollen und nix dafür tun müssen. Soetwas is dann mir als frau dann doch wieder zu wenig.

Ich möchte mich schon mit demjenigen unterhalten können, möchte nicht dass der sexpartner nach ner halben stunde sagt.. du ich hab nu was andres vor usw.

Aber das scheinen die lieben männer wohl nicht zu kapieren.

ach jaja sorry aber das passte ja zu den letzten postings.. schweif ich allzusehr vom thema ab? :)

Super entlich eine Frau die ihre Meinung sagt - nähmlich das Gefühl zu bekommen nurz benetzt zu werden ist nicht gerade toll.
Vielleicht findest du doch einmal was deinen Vorstellungen entspricht - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei

Super entlich eine Frau die ihre Meinung sagt - nähmlich das Gefühl zu bekommen nurz benetzt zu werden ist nicht gerade toll.
Vielleicht findest du doch einmal was deinen Vorstellungen entspricht - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei

Es gibt genug Frauen, welche ihre Meinung kund tun, allerdings werden die wenigsten ernst genommen, das ist das Hauptproblem ;)

Männer können nicht mit starken, selbstbewussten Frauen und sind meist maßlos überfordert.

LG
Peach

Es gibt genug Frauen, welche ihre Meinung kund tun, allerdings werden die wenigsten ernst genommen, das ist das Hauptproblem ;)

Männer können nicht mit starken, selbstbewussten Frauen und sind meist maßlos überfordert.

LG
Peach

Ich glaube Ausnahmen gibt es überall - und Männer im reiferen Alter werden dies auch akzeptieren.

Zwar nicht alle aber die Mehrheit

n
ich hatte ne sexbeziehung und ja ich hab dann auch oft dort übernachtet und so, das ganze ging gut nen halbes jahr und es war echt supper weil man hatte jemand für zärtlichkeiten und nette unterhaltungen und dennoch die vorteile des singledaseins,.....
und ich hab sie auch nach strich und faden verwöhnt, weil ich finde wenn man sieht das es auch der partnerin spaß macht is das ganze gleich doppelt so schön,.....
war echt toll nur hald wollte dann die frau mehr aber ich nicht und es ging mit der "sache" bergab,.....

so gehört sichs eigentlich.
muss ja nicht immer eine beziehung sein und mann hat die vorteile des singlelebens.

das klappt aber am besten mit einer frau, die auch gleich eingestellt ist. UND dann ist es wichtig, das keiner der beiden eifersüchtig wird und daran scheitert es meist. einer will immer mehr.

aber es gibt genug frauen, die locker drauf sind. mann muss sich nur zu benehmen wissen, sollte seine ansprüche dem eigenen aussehen anpassen. das nicht jeder ein playmate abschleppen kann, sollte einem bewußt sein. aber zu selbstkritisch sollte mann auch nicht sein.

und das wichtigste: nicht mit irgendwelchen eroberungen prahlen.:nono:
der gentleman schweigt und genießt. :lehrer:

Jupp, meine meinung,.....

eigendlich schade das sowas meisst nicht lange gut geht,......

hab bis jetzt keine mehr getroffen die so eingestellt ist, aber mal schaun, wird sich sicher wieder was ergeben

@erotik-gourmet

Viel Spaß

Sauber bleiben, wir wissen alle, daß in asiatischen Bars
auch "s e h r" junge Damen auf Taschengeldsuche sind:mrgreen:

Keine Sorge! Auch wenn die Girls dort sehr jung aussehen, kann ich zu Junges von Erwachsenen unterscheiden. Da ist es schon Lustiger zu erkennen ob die Hübsche nicht ev. ein Männlein ist!:haha:

Zurück
Oben