Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Hallo Leute,

kennt jemand Hobbynutten im Bezirk Vöcklabruck oder Gmunden?
Könnten auch Hausfrauen sein die sich ein wenig Geld nebenbei verdienen wollen.
Würde mich sehr freuen würde jemand welche kennen.

:p

Hobbynutten

Hallo Leute,

kennt jemand Hobbynutten im Bezirk Linz Land oder Urfahr Umgebung ?
Könnten auch Hausfrauen sein die sich ein wenig Geld nebenbei verdienen wollen.
könnten aber auch welche sein die mit in einen Swingerclub gehen möchten
Würde mich sehr freuen würde jemand welche kennen.

*gg* na hoffe dass ihr bis dato nen schönen samstag hattet ;)

also als erstes will ich mal klarstellen: Nein nein nein ich bin NICHT DIESE dani die im AEC inseriert ;)

Also ich bin auch schon ein weilchen single und hab ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf beziehung (außer ER begegnet mir)
Aber wenn ich mir das angebot ansehe was als affäre bereitsteht dann wird mir ganz :mauer: :roll:
Die männer möchten halt doch den einfachen weg = Egoismus.
Warum eine frau verwöhnen, warum sich mit ihr zusammen kuscheln und noch über gott und die welt reden müssen?

Mir sind einige Männer begegnet die zwar eine Sexbeziehung möchten aber eben kommen und gehen wann sie wollen und nix dafür tun müssen. Soetwas is dann mir als frau dann doch wieder zu wenig.

Ich möchte mich schon mit demjenigen unterhalten können, möchte nicht dass der sexpartner nach ner halben stunde sagt.. du ich hab nu was andres vor usw.

Aber das scheinen die lieben männer wohl nicht zu kapieren.

ach jaja sorry aber das passte ja zu den letzten postings.. schweif ich allzusehr vom thema ab? :)
Ich glaub eher nicht, das du am Thema vorbei warst, sondern eigrntlich zirmlich genau drauf! Ich glaube eher, das die Herren in diesem Thema eher das schnelle, unpersönliche suchen, anstatt einer derart ansprechenden Person wie dir! Man müsste ja beim Kuscheln mehr.von sich preisgeben, als mann möchte, müsst ja auf die Frau neben einem eingehen, was für die meisten möglicherweise zu anstrengend ist! Egoismus ist bei einem Zusammensein, wie du es beschreibst, zu hinderlich! Aber bitte nicht uns alle in einen Topf werfen, es gibt definitiv auch die anderen, die sich gerne unterhalten, die liebkosungen und Zärtlichkeit spüren und geben wollen! Bin ich einer davon? Klar, sonst würd ich nicht drauf hinweisen! ;)

Nina gibt's doch noch? Ich hätte vor längerer Zeit einen Termin bei ihr gehabt, der aber kurzfristig abgesagt wurde und dann war sie lange Zeit nicht mehr erreichbar.

Zurück
Oben