Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Die Treffen sich lieber 1x im Monat für 500€ als 5x für 100€. Wäre auch dumm es nicht so zu machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Laut Booksusi zahlt man für 2h 300€. Dazu dann noch extras und man ist locker bei 350€ oder mehr. Wir reden hier also von einem Unterschied von 150€ dafür, dass sie bildhübsch (1.400+ Follower bei Instagram), aus Österreich, sehr gut im Bett und privat sind. Wer das nicht zahlen will - ja dann halt nicht. Ist ja niemand dazu gezwungen. Wer zahlen will, darf das ja wohl machen.

Al
Die Treffen sich lieber 1x im Monat für 500€ als 5x für 100€. Wäre auch dumm es nicht so zu machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Laut Booksusi zahlt man für 2h 300€. Dazu dann noch extras und man ist locker bei 350€ oder mehr. Wir reden hier also von einem Unterschied von 150€ dafür, dass sie bildhübsch (1.400+ Follower bei Instagram), aus Österreich, sehr gut im Bett und privat sind. Wer das nicht zahlen will - ja dann halt nicht. Ist ja niemand dazu gezwungen. Wer zahlen will, darf das ja wohl machen.
ich fick grad eine mit 38500 followers weil sie es geil findet für nen 100er die ganze Nacht..... übrigens 26, Österreichererin und schaut auch noch gut aus.... aber gut wenn Geld auf’n Bäumen wächst

Na das freut mich für dich. Trotzdem darf jeder selbst entscheiden, für wie viel er/sie sich anbietet. Das ist doch kein Wettstreit. Sobald beide bekommen was sie wollen, machen sie es richtig.

Völlig richtig. Ich habe auch wahrlich nichts gegen Menschen, die sich was dazuverdienen.
Ich finde nur „Hobby-“ ist in dem Fall etwas euphemistisch.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied und seines Geldbörsal Herr.

Ist ja auch alles relativ. Angenommen sie trifft sich 1,5x im Monat, dann sind das 18 Treffen im Jahr. Viele nennen Skifahren als Hobby und ich weiß nicht, ob sie es 18x im Jahr machen.

Ist ja auch alles relativ. Angenommen sie trifft sich 1,5x im Monat, dann sind das 18 Treffen im Jahr. Viele nennen Skifahren als Hobby und ich weiß nicht, ob sie es 18x im Jahr machen.
Du ich hab Freunde die sammeln Uhren, mehr als 1 kannst eh ned zeitgleich tragen. Ich hab Freunde die sammeln Autos, mehr als eines kannst du auch nicht fahren...

Aber ich habe gelernt, wenn dich das Ausser Haus ficken teurer kommt als die Frau zu heiraten ist es kein Hobby mehr sondern durchaus ein "Deal" oder sehr Geschäftstüchtig oder was auch immer

Aber ich habe gelernt, wenn dich das Ausser Haus ficken teurer kommt als die Frau zu heiraten ist es kein Hobby mehr sondern durchaus ein "Deal" oder sehr Geschäftstüchtig oder was auch immer

Was kostet denn "heiraten" im Monat?

Tut mir Leid aber die Definition ist einfach falsch und nicht durchdacht. Du definierst andere abhängig davon, was du zahlst/der Kunde zahlt. Ihr verdienst macht da schon mehr Sinn aber selbst das bringt Probleme mit sich.

Die Häufigkeit unterscheidet eine Hobbynutte von einer Professionellen mit am besten. Jmd, der jeden Tag Sex gegen Geld hat wird wohl weniger eine Hobbynutte sein, als jmd. der es 1-2 im Monat macht - was die beiden verdienen spielt dabei keine Rolle.

Zurück
Oben