Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Ich finds immer wieder höchst amüsant, dass manche Männer hier unbedingt zahlen wollen. Es gibt genug Mädls hier im Forum, welche auch ohne Geld... aber naja... jedem das seine ;)
Bin mir obendrein ned sicher, ob es zum Zahlen überhaupt kommt. Wie schon einleitend erwähnt "ich suche ..." von finden steht da nix :mrgreen:

Es ist wirklich unglaublich.Da gibt man ein paar wirklich seltene Kontakte weiter und dann muss man erfahren das sich doe Typen abaolut scheisse benehmen,beleidigend und wirklich dreist sind.Und dann wundern warum keiner mehr seine schätze mit andren teilt :kopfklatsch:

Hi weiß wer eine Dame im Raum Schärding oder Ried im Innkreis welche entweder besuchbar ist oder besuche macht?

Ich wäre an einer offenen privaten Lady in Steyr und Umgebung interessiert ✌️
Vielleicht hat wer eine Empfehlung für mich
Diskretion voraugesetzt
Tipps bitte nur per privater pn
Danke

Ich suche nach privaten Damen in Linz und Umgebung.
Hab selbst Kontakte zu Damen und würde diese auch gerne tauschen.

Bitte per PN

Servus die Runde verstehe das auch nicht das man sich bei den Mädls daneben benehmen muss wäre froh Kontakte Raum Braunau Ried Schärding zu bekommen von privaten Mädls und nicht zu den Profis gehen zu müssen die nur das schnelle Geld machen wohlen leider noch keine Kontakte bekommen hoffe noch auf PN

Zurück
Oben