- Reaktionen
- 2.241
wer weiss wo man sie kontaktieren kann ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass Silvia aufgehört hat? Ist in den einschlägigen Foren aktuell nicht mehr vertreten. Vielleicht ja Corona bedingt...hoffentlich...
Kann ich auch bestätigendankeschön
kann ihn verstehn,hab auch einen Kontakt weitergegeben und es sehr bereut.Manche führen sich leider auch auf wie AffenNaja wahrscheinlich wars nur ein feuchter Traum
die nummer wär ein hammer !!
Was verständlich ist, bei manchen Aussagen und beflegelungen!! Da haben dann Männer wie ich, welche tatsächlich gern mal eine Chance bekommen wollen, dann den sogenannten "Scherm" auf, weil die Damen alle verschreckt werden!!Naja um ehrlich zu sein.. Seit ihr Männer ja alle selbst schuld.... Wiso wir Frauen uns immer mehr zurück ziehen
Silviavb ist hier abgemeldet, nurmehr „Gast“.
Sie ist ja Ilegal unterwegs ist eben strafbarIst auch bei Kaufmich nicht mehr da.....
Sie ist ja Ilegal unterwegs ist eben strafbar
Du Idi........ wer zahlt da die Steuer???Da ist sie aber nicht die Einzige.
Kaufmich, Locanto und Booksusi sind voll davon.
Trotzdem ist hin und wieder eine Nette dabei...
Du Idi........ wer zahlt da die Steuer???
Du hast nichts in da BIRNEDie Ladies im Laufhaus stellen auch keine Rechnung aus.
Sie werden auch nicht jeden Stecher angeben.
Abgesehen davon gehe ich zu der Dame um Sex zu haben und nicht über Steuern
nachzudenken. Steuern werden anderswo in viel größerem Maßstab hinterzogen...
Du hast nichts in da BIRNE