M
Gast
(Gelöschter Account)
Halt ich eher für sarkasmus
Nein war 3,5 Monate Tatsache.... hab nur die Lust an ihr verloren weil irgendwann wurd es zickig.... und wenn Geld im Spiel is will ich unkompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halt ich eher für sarkasmus
Sorry die Dame teil ich nicht..... das war genug Arbeit an Aufriss.... und sie macht es ned des Geldes wegen..... PNs können sich alle sparen!
Wieso denn das?Naja um ehrlich zu sein.. Seit ihr Männer ja alle selbst schuld.... Wiso wir Frauen uns immer mehr zurück ziehen
Ist nicht dumm sondern sehr nettich sage da auch was dazu SIE ist Dumm und nutzt nur unseren Staat aus
Mutmassung? Lol. Was sagt Tom dazu?... HihiNaja um ehrlich zu sein.. Seit ihr Männer ja alle selbst schuld.... Wiso wir Frauen uns immer mehr zurück ziehen
Danke GerhardSie
Ist nicht dumm sondern sehr nett
Stimmt und zuverlässig!Sie
Ist nicht dumm sondern sehr nett
dankeschönStimmt und zuverlässig!
Sorry die Dame teil ich nicht..... das war genug Arbeit an Aufriss.... und sie macht es ned des Geldes wegen..... PNs können sich alle sparen!
Naja wahrscheinlich wars nur ein feuchter Traum
Warum schreibst du es dann hier rein?Klar.... du ich glaub ich muss niemandem was beweisen aber solche privaten Kontakte teilt man maximal mit Leuten die man persönlich kennt und posaunt es nicht öffentlich in Foren
Muss mich auch nochmal melden und folgendes erneut klarstellen:
Ich tausche maximal meine Kontakte, dass heißt ich bekomm was von dir und du von mir!
Spart euch eure PN's wenn ihr keine Kontakte habt...
Danke und lG,
Chris
hi , ich suche das selbe , aber im raum gm. und vb . !!!! weiss wer wo man solche ladys findet ????
Kann es sein, dass Silvia aufgehört hat? Ist in den einschlägigen Foren aktuell nicht mehr vertreten. Vielleicht ja Corona bedingt...hoffentlich...Silviavb