R
Gast
(Gelöschter Account)
Tg ist kein Problem das sind ja hobbynutten also ganz normalIch kenn auch eine aber die will TG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tg ist kein Problem das sind ja hobbynutten also ganz normalIch kenn auch eine aber die will TG.
Kannst du dich bei mir melden hätte eine für dichIch hätte da eine
Zuerst duKannst du dich bei mir melden hätte eine für dich
Es gibt genug Damen die ihre Dienste im "privaten" Bereich anbieten und das machen weil sie naturgeil sind oder eine alleinerziehende Mami die mit dem Geld nicht auskommt und deswegen die Beine breit macht.
Ich würde nie Nummer, Adresse oder schon gar nicht Namen weiter geben.
Man findet sie. Wie die Nadel im Heuhaufen, aber es gibt immer wieder welche die man findet wenn man will. Wer natürlich gleich beim ersten schreiben "willst ficken, alles ohne Gummi und schlucken tust sicher auch" fragt, wird nie zu einer kommen.
Auf Websingels sind einige im Umkreis von100km um Linz, hier findet man auch immer wieder welche oder man geht Swingen, wo es ja auch Möglichkeiten gibt. Auch wenn auf locanto viele Fakes sind, so kann man welche finden.
Nummer bitteIch kenn auch eine aber die will TG.
Nummer bitte
0043---555 12345678Nummer bitte
0043---555 12345678
Danke, habe sie gerade angerufen und für morgen Vormittag ein Treffen vereinbart!
Du bist ja wirklich a vollpfosten0043---555 12345678
Ich hätte da eine
Kannst du dich bei mir melden hätte eine für dich
Einfach toller Gesprächsverlauf so quasi. @Mitglied #559282 kannst du bitte die Unterhaltung mit „Nein, du zuerst“ fortsetzen? Danke!Zuerst du
eine nummer wurde gefordert, eine nummer hab i geliefert. ganz nach dem motto use your brainDu bist ja wirklich a vollpfosten
Du bist ja wirklich a vollpfosten