Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

@ all

jetzt mal im Ernst Leute:

Einer meint: kenne eine Dame, 30 schreiben: bitte Daten per pn usw....
Dann wieder: besuche heute eine usw...
Meint Ihr leicht wirklich, daß das ganze gerede wirklich Sinn ergiebt?

Natürlich wird/gibt es private Damen aber sehr wenige, ist mir schon klar.
Hatte auch früher Kontakt mit einer, aber schon lange aus.

Auch ist es oft sehr verwunderlich das manche User lange hier angemeldet sind, so gut wie nichts zum "Forum" beitragen.
Aber nur beim Thema Hobbynutte: ich besuche, kenne, bitte Daten reagieren...

Es gibt genug Damen die ihre Dienste im "privaten" Bereich anbieten und das machen weil sie naturgeil sind oder eine alleinerziehende Mami die mit dem Geld nicht auskommt und deswegen die Beine breit macht.
Ich würde nie Nummer, Adresse oder schon gar nicht Namen weiter geben.
Man findet sie. Wie die Nadel im Heuhaufen, aber es gibt immer wieder welche die man findet wenn man will. Wer natürlich gleich beim ersten schreiben "willst ficken, alles ohne Gummi und schlucken tust sicher auch" fragt, wird nie zu einer kommen.
Auf Websingels sind einige im Umkreis von100km um Linz, hier findet man auch immer wieder welche oder man geht Swingen, wo es ja auch Möglichkeiten gibt. Auch wenn auf locanto viele Fakes sind, so kann man welche finden.
:up:

ah, auf "websingles" ... da hat man gleich die altersklasse 50+ ;)

nein, spaß beiseite, ich kenne keine einzige aber ihr könnt mir trotzdem all eure kontakte schicken

;):p:confused:

Hobbynutten zu „fischen“ ist ein Geduldspiel. Beim Angeln fängt man ja auch nicht sofort einen Hecht.
Beides ist nicht jedermanns Sache

Achtung thomasauslinz ich hab ihm eine Telefonummer von meiner Hobynutte gegeben, er versprach mir auch die nummer von seiner zu geben hat er nicht gemacht also passt auf bei ihm.

Kennt jemand die milf171 von Locanto, hatte vor kurzem eine Anzeige wo sie um 4000€ gebeten hat gegen Erotik?

Zurück
Oben