Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Seit meiner Scheidung vor 8 Jahren tue ich mit Hobbynutten herum. Aber nur mit Damen mit Niveau. Keine versoffenen oder drogensüchtigen Dorfschlampen.
Solche Kontakte sind sehr diskret und kann man nicht weitergeben da die furchtbare Angst haben dass das rauskommt.
Auch sind sie es und manchmal nicht. Hängt davon ab welchen fixen Partner sie haben und wie finanzkräftig der ist

Seit meiner Scheidung vor 8 Jahren tue ich mit Hobbynutten herum. Aber nur mit Damen mit Niveau. Keine versoffenen oder drogensüchtigen Dorfschlampen.
Solche Kontakte sind sehr diskret und kann man nicht weitergeben da die furchtbare Angst haben dass das rauskommt.
Auch sind sie es und manchmal nicht. Hängt davon ab welchen fixen Partner sie haben und wie finanzkräftig der ist

Und wie bzw. wo lernst du diese diskreten Damen kennen wenn sie nirgends in Erscheinung treten?

Ich kenne eine, die hat aber einen Mann !
Macht das aus Hobby und ist naturgeil!
Ich gebe aber keine Nummer ohne auch eine zu bekommen!
Übrigens sie ist auch sehr hübsch!

Es gibt genug Damen die ihre Dienste im "privaten" Bereich anbieten und das machen weil sie naturgeil sind oder eine alleinerziehende Mami die mit dem Geld nicht auskommt und deswegen die Beine breit macht.
Ich würde nie Nummer, Adresse oder schon gar nicht Namen weiter geben.
Man findet sie. Wie die Nadel im Heuhaufen, aber es gibt immer wieder welche die man findet wenn man will. Wer natürlich gleich beim ersten schreiben "willst ficken, alles ohne Gummi und schlucken tust sicher auch" fragt, wird nie zu einer kommen.
Auf Websingels sind einige im Umkreis von100km um Linz, hier findet man auch immer wieder welche oder man geht Swingen, wo es ja auch Möglichkeiten gibt. Auch wenn auf locanto viele Fakes sind, so kann man welche finden.

Zurück
Oben