- Reaktionen
- 1.749
Kennt wer die Hobbys Nutte Heidi aus Wartberg an der Krems?
Ca 45 Jahre Blond!
Ca 45 Jahre Blond!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast kontaktdaten ??Kennt wer die Hobbys Nutte Heidi aus Wartberg an der Krems?
Ca 45 Jahre Blond!
Nein leider nicht, habe nur 4 Fotos von einem Bekannten bekommen, aber keine Kontakt Daten!Hast kontaktdaten ??
Würdest.mir die Fotos schickenNein leider nicht, habe nur 4 Fotos von einem Bekannten bekommen, aber keine Kontakt Daten!
In Freistadt gab es vor ein paar Wochen eine. Die hat für € 100,-- alles gemacht! Ist aber leider im Kopf ein wenig beeinträchtigt und daher nicht ganz echt, etwas ungepflegt. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Hat immer auf Locanto inseriert, aber jetzt nicht mehr.Gibts in Freistadt/umgebung auch welche? Gern PN
Wie alt war Sie, wie hat sie ausgesehen und welchen Namen hat sie verwendet?In Freistadt gab es vor ein paar Wochen eine. Die hat für € 100,-- alles gemacht! Ist aber leider im Kopf ein wenig beeinträchtigt und daher nicht ganz echt, etwas ungepflegt. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Hat immer auf Locanto inseriert, aber jetzt nicht mehr.
Hast einen Kontakt für mich?Diese Frage kann man mit 100% JA beantworten
hast denn deine Freistädterin hier rein gepostet als sie noch auf Locanto inserierte...Dann muss ich in Zukunft meine Berichte auch zurück halten und erst im Tausch gegen einen anderen Bericht schreiben.
Alter Schwede. Dieses Forum wird immer mehr zum Tummelplatz von ......
Wieder ein sinnloser Post. Ich kenne keine in Freistadt. Das war ein anderer User.hast denn deine Freistädterin hier rein gepostet als sie noch auf Locanto inserierte...
Wieder ein sinnloser Post. Ich kenne keine in Freistadt. Das war ein anderer User.
Könnt ihr alle nicht lesen? Der Post über dieser Frau war NICHT von mir.Nix für ungut, aber da bist schon selber schuld. Wenn du die Kontaktdaten einer Dame, die laut dir öffentlich inseriert hat und vor der du Raußeis genommen hast, nicht preisgeben willst, gut und schön. Nur, wieso postest du es dann? Glaubst, dass es irgendjemanden interessiert, wen er NICHT kontaktieren kann? Oder muss man heutzutage Locanto von vorn bis hinten durchkämmen, um eine ungepflegte SW, die noch dazu nicht ganz fit in der Birne ist, zu finden?
Könnt ihr alle nicht lesen? Der Post über dieser Frau war NICHT von mir.
Da stellt sich mir die Frage wie fit in der hier manche selber sind. Schaut doch vorher Mal genau, wer welchen Post erstellt hat.
Am Inhalt nicht, für mich schon. Glückwunsch und ein schönes WESorry, mein Fehler. Dann geht das eben an Hubmax. Der User ist nun ein anderer, ändert aber nichts am Inhalt.
Eine Teilzeitprostituierte, die sich was dazu verdient, und davon nicht leben muß.was ist denn eine Hobbynutte ?