Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Vielleicht kennt ja einer eher reifere im Raum Steyr.
Würde mich bei Gelegenheit revanchieren

Gibts in Freistadt/umgebung auch welche? Gern PN
In Freistadt gab es vor ein paar Wochen eine. Die hat für € 100,-- alles gemacht! Ist aber leider im Kopf ein wenig beeinträchtigt und daher nicht ganz echt, etwas ungepflegt. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Hat immer auf Locanto inseriert, aber jetzt nicht mehr.

Gibt es eigentlich das ÖKM noch oder vergleichbares? Vor 30 Jahren voller Angebote. Waren aber auch viele Abzockerinnen unterwegs.

In Freistadt gab es vor ein paar Wochen eine. Die hat für € 100,-- alles gemacht! Ist aber leider im Kopf ein wenig beeinträchtigt und daher nicht ganz echt, etwas ungepflegt. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Hat immer auf Locanto inseriert, aber jetzt nicht mehr.
Wie alt war Sie, wie hat sie ausgesehen und welchen Namen hat sie verwendet?

Dann muss ich in Zukunft meine Berichte auch zurück halten und erst im Tausch gegen einen anderen Bericht schreiben.
Alter Schwede. Dieses Forum wird immer mehr zum Tummelplatz von ......🙈🙈🙈

Wieder ein sinnloser Post. Ich kenne keine in Freistadt. Das war ein anderer User. 🙈💩

Nix für ungut, aber da bist schon selber schuld. Wenn du die Kontaktdaten einer Dame, die laut dir öffentlich inseriert hat und vor der du Raußeis genommen hast, nicht preisgeben willst, gut und schön. Nur, wieso postest du es dann? Glaubst, dass es irgendjemanden interessiert, wen er NICHT kontaktieren kann? Oder muss man heutzutage Locanto von vorn bis hinten durchkämmen, um eine ungepflegte SW, die noch dazu nicht ganz fit in der Birne ist, zu finden? :D

Nix für ungut, aber da bist schon selber schuld. Wenn du die Kontaktdaten einer Dame, die laut dir öffentlich inseriert hat und vor der du Raußeis genommen hast, nicht preisgeben willst, gut und schön. Nur, wieso postest du es dann? Glaubst, dass es irgendjemanden interessiert, wen er NICHT kontaktieren kann? Oder muss man heutzutage Locanto von vorn bis hinten durchkämmen, um eine ungepflegte SW, die noch dazu nicht ganz fit in der Birne ist, zu finden? :D
Könnt ihr alle nicht lesen? Der Post über dieser Frau war NICHT von mir.
Da stellt sich mir die Frage wie fit in der 🍐hier manche selber sind. Schaut doch vorher Mal genau, wer welchen Post erstellt hat.
😡

Der thread hier hat zwar wenig Informationsgehalt, aber hohen Unterhaltungswert.
Es ist erstaunlich was manche so schreiben.

Könnt ihr alle nicht lesen? Der Post über dieser Frau war NICHT von mir.
Da stellt sich mir die Frage wie fit in der 🍐hier manche selber sind. Schaut doch vorher Mal genau, wer welchen Post erstellt hat.
😡

Sorry, mein Fehler. Dann geht das eben an Hubmax. Der User ist nun ein anderer, ändert aber nichts am Inhalt.

was ist denn eine Hobbynutte ? :oops:
Eine Teilzeitprostituierte, die sich was dazu verdient, und davon nicht leben muß.
Die Dienstleistung wird zum großen Teil illegal (Stichwort Wohnungsprostitution siehe OÖ SDLG Verbotsbestimmungen) und/oder am Finanzamt vorbei erbracht.

Das beantwortet auch die Frage warum keiner einfach Kontaktdaten oder Adresse bekannt geben will.

Sie machen es, weil sie Geld verdienen wollen, und nicht als Hobby, weil sie so geil sind und sich von jedem dahergelaufenen ficken lassen wollen.

Ob wer die Inanspruchnahme von Pay6 gut oder schlecht findet, mag jeder für sich selbst beantworten.

Ich halte nur nichts von der Verniedlichung mit dem "Hobby" Begriff, am Ende des Tages ist es Pay6.

Zurück
Oben