Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Hab durch Zufall die geilest Hobbynutte aller Zeiten kennengelernt 😉 dachte sowas gibts gar nicht. Service und Ausstrahlung ein Traum 👍🏻

Habe eine schlanke Hobbynutte zur Verfügung, ist aus OÖ die bei Sympathie auch Dreilockbegehbar ist, sie ist auch ein Österreicherin falls es jemanden interessieren sollte. Gerne tausche ich die Nummer aus mit dir sofern du auch eine für mich hast. Falls ihr keine auf Lager habt dann spart euch die PN. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen austausch.

Bitte um PN mit Nummer!
Da hätte ich etwas für dich 😉

Das wird er uns nicht mitteilen, er wollte uns nur darauf aufmerksam machen was er für ein Glückspilz ist :kopfklatsch:

Aber wir sollen jetzt alle sehr neugierig und neidisch sein!
Es sind genau diese Berichte, die ich besonders gerne lese.

Ergänzend zu meiner Nachricht (siehe oben), möchte ich zum Bericht vom „mars43“ unter #15 noch folgendes anführen:

es wäre für mich völlig okay, wenn er z.B. geschrieben hätte dass er sie über das Forum „xy . . . .“, oder über ein Inserat in einer bestimmten Zeitschrift kennengelernt hat, sowie ein paar kleine Details von ihr, bzw. was sie mit ihm macht und was er dafür bezahlt und von mir aus auch noch woher sie kommt - eh alles nur ganz grob beschrieben, keine genauen Angaben!

Dann kann man sich wenigstens etwas vorstellen.

Aber nicht so eine blödsinnige Meldung wie von ihm, nur nett umschrieben.

Eigentlich heißt seine Nachricht ja, wenn man sie entschlüsselt:
Ätsch, ich hab eine, ihr sollt das zwar wissen, aber mehr geb ich nicht preis!

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meiner Nachricht (siehe oben), möchte ich zum Bericht vom „mars43“ unter #15 noch folgendes anführen:

es wäre für mich völlig okay, wenn er z.B. geschrieben hätte dass er sie über das Forum „xy . . . .“, oder über ein Inserat in einer bestimmten Zeitschrift kennengelernt hat, sowie ein paar kleine Details von ihr, bzw. was sie mit ihm macht und was er dafür bezahlt und von mir aus auch noch woher sie kommt - eh alles nur ganz grob beschrieben, keine genauen Angaben!

Dann kann man sich wenigstens etwas vorstellen.

Aber nicht so eine blödsinnige Meldung, wie von ihm, nur nett umschrieben.

Eigentlich heißt seine Nachricht ja, wenn man sie entschlüsselt:
Ätsch, ich hab eine, ihr sollt das zwar wissen, aber mehr geb ich nicht preis!
Naja. Es gibt eben so Glückspilze.😜
Oder anders gesagt. Man kann es glauben oder auch nicht. Ich werde mich in deiner Gruppe ansiedeln. Also nicht alles glauben, was einer schreibt. 😉🙈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben