Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Ahoi.

Habe eine schlanke Hobbynutte zur Verfügung, ist aus OÖ die bei Sympathie auch Dreilockbegehbar ist, sie ist auch ein Österreicherin falls es jemanden interessieren sollte. Gerne tausche ich die Nummer aus mit dir sofern du auch eine für mich hast. Falls ihr keine auf Lager habt dann spart euch die PN. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen austausch.

LG
a guata schmäh,....wünsch dir dass er dir auch aufgeht,....

Habe eine schlanke Hobbynutte zur Verfügung, ist aus OÖ die bei Sympathie auch Dreilockbegehbar ist, sie ist auch ein Österreicherin falls es jemanden interessieren sollte. Gerne tausche ich die Nummer aus mit dir sofern du auch eine für mich hast. Falls ihr keine auf Lager habt dann spart euch die PN. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen austausch.
Bitte um PN mit Nummer!

Das nimmt ja Formen an wie bei den Panini Stickern ... die nächste WM ist ja bald / dann gibt's wieder für alle was zu tauschen ...

wissen die Mädls überhaupt dass Ihr mit den Nummern handelt?

Hi an alle,

hätte auch Kontakte zum Tauschen.

Tausche aber nur und geb sie nicht einfach so weiter!

Bei Interesse und wenn du selbst jemanden hast dann bitte PN.

Und nur wenn du den Kontakt auch weitergeben darfst!!

Ich habe zwar nichts zum tauschen, aber falls jemand jemanden im Raum Linz kennt wäre ich dankbar für einen Kontakt.

Also früher, so ungefähr vor 10 - 12 Jahren war es schon bedeutend Einfacher eine Dame zu finden die Treffen gegen TG macht. Man hat anständig gefragt, sich was ausgemacht und das wars. Heutzutage findet man nur mehr Fake Inserate oder man braucht extremes Insiderwissen um noch jemanden zu finden.

Hallöchen Freunde hätte auch Interesse wenn jemand von euch einen Kontakt hat würde ich mich sehr freuen

Zurück
Oben