Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Es ging um Hobbynutten und ich wollte einen Beitrag aus der Realität liefern. Das hat nichts mit Angeberei zu tun.
Wenn ihr das nicht glaubt dass jede 5. Frau käuflich ist dann sucht weiter in den dunklen Nischen nach hässlichen Hobbynutten
Wer auf lovoo, tinder oder badoo Frauen Geld bieten muss, macht sowieso was falsch. Dort findet man mehr als genug, die auch gratis einfach nur Spaß haben wollen. Man darf halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Wow ein ganz lustiger, genau wegen Leuten wie dir, lese ich hier mit. Ist doch amüsant, wie hier alle davon reden, wer welchen Dienst für wieviel Geld macht, nur weil sie es anders nicht bekommen 🤷‍♂️
..dein Leben muss ganz schon langweilig sein wenn du dich hier über andere amüsieren musst ;) zumindest hast jetzt nach über einem Jahr Mitgliedschaft auch mal zwei Beiträge geschrieben - wenn auch nicht besonders konstruktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ein ganz lustiger, genau wegen Leuten wie dir, lese ich hier mit. Ist doch amüsant, wie hier alle davon reden, wer welchen Dienst für wieviel Geld macht, nur weil sie es anders nicht bekommen 🤷‍♂️
Ich glaube, du hast den Reiz einer "Hobby-Nutte" oder "Hobby-Dame" nicht verstanden :) Bzw. hast du einen gewissen Blick, der auf einige, die hier suchen, vllt. zutreffen mag, aber sicher nicht auf alle.

Ich glaube, du hast den Reiz einer "Hobby-Nutte" oder "Hobby-Dame" nicht verstanden :) Bzw. hast du einen gewissen Blick, der auf einige, die hier suchen, vllt. zutreffen mag, aber sicher nicht auf alle.
Genau. Die Hobbynutten haben einen Reiz den man bei einer Professionellen nicht so leicht findet. Eine Hobbynutte flach zu legen ist auch viel schwieriger als eine Professionelle

Ahoi.

Habe eine schlanke Hobbynutte zur Verfügung, ist aus OÖ die bei Sympathie auch Dreilockbegehbar ist, sie ist auch ein Österreicherin falls es jemanden interessieren sollte. Gerne tausche ich die Nummer aus mit dir sofern du auch eine für mich hast. Falls ihr keine auf Lager habt dann spart euch die PN. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen austausch.

LG

Ahoi.

Habe eine schlanke Hobbynutte zur Verfügung, ist aus OÖ die bei Sympathie auch Dreilockbegehbar ist, sie ist auch ein Österreicherin falls es jemanden interessieren sollte. Gerne tausche ich die Nummer aus mit dir sofern du auch eine für mich hast. Falls ihr keine auf Lager habt dann spart euch die PN. Ansonsten freue ich mich auf einen schönen austausch.

LG
Ich glaub jetzt geht dein Postfach über.
Hätte Interesse hab aber leider nix zum tauschen

Wenn wer kontaktdaten hat die er weitergeben würde, würde ich mich revanchieren sobald ich aucb wieser welche habe.
Danke

Zurück
Oben