- Reaktionen
- 2.005
- Checks
- 3
kommt wohl immer darauf an was sie beteiligten mögen bzw was sie leute unter Hobby hure verstehen?kennt wer frauen oder paare aus oö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt wohl immer darauf an was sie beteiligten mögen bzw was sie leute unter Hobby hure verstehen?kennt wer frauen oder paare aus oö
Ich suche schon seit langem wieder mal ein Treffen mit einer Hobbydame die für mich lange Stiefel (Overkneestiefel) anzieht. Scheint derzeit aber unmöglich. Keine Dame hat mehr lange Stiefel. Kennt zufällig wer eine die im Raum Linz oder im Umkreis bis 50km solche Stiefel bei einem Treffen trägt? Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp.
Ganz einfach, weil es kein Hobby ist, sondern ein Geschäft, am Fiskus vorbei und auch ohne GesundheitsbuchHabe gestern die Nummer einer sehr hübschen Hobbynutte weitergegeben. Heute wurde ich geschimpft obwohl sie fürstlich entlohnt wurde. Die wollen das einfach nicht
versuche mal eine private kontaktanzeige aufgeben und diverse professionelle haben schon sowas dabeiTrotzdem möchte ich am Samstag gerne eine Dame in Overkneestiefel treffen und hab immer noch keinen Plan. Die Damen in den Laufhäusern hab auch keine dabei, meistens.
Das mach ich auch ständig. Da kriegt man relativ schnell die halbe geisterbahn vom pöstlingberg. Ab und zu ist was brauchbares dabei aber meistens sollte ich da Geld verlangen...versuche mal eine private kontaktanzeige aufgeben und diverse professionelle haben schon sowas dabei
Sie hat MICH geschimpft. Die wollen selber auswählen und nicht vermittelt werdenGanz einfach, weil es kein Hobby ist, sondern ein Geschäft, am Fiskus vorbei und auch ohne Gesundheitsbuch
versteh ich aber auch,treff auch ab und an eine die mir explizit gesagt hat, wenn ich ihren Kontakt weiter gebe wars das,blöd wär ich also.Sie hat MICH geschimpft. Die wollen selber auswählen und nicht vermittelt werden
Hab ich schon öfters versucht. Da kommt nixDas mach ich auch ständig. Da kriegt man relativ schnell die halbe geisterbahn vom pöstlingberg. Ab und zu ist was brauchbares dabei aber meistens sollte ich da Geld verlangen...
Einfache Lösung: besorg dir selber solche Stiefel und nimm sie mit zu einer Dame deiner Wahl und sag ihr sie soll die Stiefel anziehen. Wird kaum eine geben die diesen harmlosen Wunsch ablehnen wirdIch suche schon seit langem wieder mal ein Treffen mit einer Hobbydame die für mich lange Stiefel (Overkneestiefel) anzieht. Scheint derzeit aber unmöglich. Keine Dame hat mehr lange Stiefel. Kennt zufällig wer eine die im Raum Linz oder im Umkreis bis 50km solche Stiefel bei einem Treffen trägt? Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp.
Notfalls schenkst du sie ihr. Dann brauchst du die Stiefel nicht jedesmal mitnehmen.Einfache Lösung: besorg dir selber solche Stiefel und nimm sie mit zu einer Dame deiner Wahl und sag ihr sie soll die Stiefel anziehen. Wird kaum eine geben die diesen harmlosen Wunsch ablehnen wird
Notfalls schenkst du sie ihr. Dann brauchst du die Stiefel nicht jedesmal mitnehmen.