Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Ich suche schon seit langem wieder mal ein Treffen mit einer Hobbydame die für mich lange Stiefel (Overkneestiefel) anzieht. Scheint derzeit aber unmöglich. Keine Dame hat mehr lange Stiefel. Kennt zufällig wer eine die im Raum Linz oder im Umkreis bis 50km solche Stiefel bei einem Treffen trägt? Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp.

Also gibt's wirklich keine Frauen mehr die gerne Stiefel tragen. Echt schade.

Habe gestern die Nummer einer sehr hübschen Hobbynutte weitergegeben. Heute wurde ich geschimpft obwohl sie fürstlich entlohnt wurde. Die wollen das einfach nicht

Trotzdem möchte ich am Samstag gerne eine Dame in Overkneestiefel treffen und hab immer noch keinen Plan. Die Damen in den Laufhäusern hab auch keine dabei, meistens.

Ich suche schon seit langem wieder mal ein Treffen mit einer Hobbydame die für mich lange Stiefel (Overkneestiefel) anzieht. Scheint derzeit aber unmöglich. Keine Dame hat mehr lange Stiefel. Kennt zufällig wer eine die im Raum Linz oder im Umkreis bis 50km solche Stiefel bei einem Treffen trägt? Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp.
Einfache Lösung: besorg dir selber solche Stiefel und nimm sie mit zu einer Dame deiner Wahl und sag ihr sie soll die Stiefel anziehen. Wird kaum eine geben die diesen harmlosen Wunsch ablehnen wird

Notfalls schenkst du sie ihr. Dann brauchst du die Stiefel nicht jedesmal mitnehmen.:X3:

Hab ich ja auch schon alles mal gemacht. Ist jedoch immer etwas mühsam.
Wenn man in der Stadt unterwegs ist sieht man im Winter viele Frauen in Stiefel. Darum verstehe ich nicht das es gerade bei den Damen die man gegen Geld besuchen darf so selten ist das sie Stiefel besitzen.

Also Stiefel hat normal jede junge Dame.
Aber es ist ein Gfrett mit Hobbynutten.
Kaum habens wieder mal einen fixen Habara ist schon wieder Pause.
Und alle so sensibel. Ja nichts über einen hängenden Busen oder grossen Arsch sagen. Da sinds alle gleich eingeschnappt.
Und über Kondom brauchst nicht diskutieren.
Das will keine. Obwohl ichs immer griffbereit habe

Ich verstehe die Frage nicht. Wollte nur ausdrücken dass ich noch keine Hobbynutte getroffen habe die ein Kondom verwenden will

Zurück
Oben