Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Ich bin kein Plauscher und einen Esel hab ich auch nicht. Es ist aber ein gutes Zeichen wenn sie kein Kondom wollen. Nämlich dass sie es nicht so oft machen. Je öfter desto mehr Gedanke an Kondom.
Auch sage ich immer gleich am Anfang dass ich vor 30 Jahren vasektomiert wurde und es keine Gefahr einer Schwangerschaft gibt.
Bin seit Jahren ohne Kondom unterwegs was ja auch nicht ungefährlich ist.
Es liegt aber vielleicht auch an der Naivität der Hobbynutten

Ich bin kein Plauscher und einen Esel hab ich auch nicht. Es ist aber ein gutes Zeichen wenn sie kein Kondom wollen. Nämlich dass sie es nicht so oft machen. Je öfter desto mehr Gedanke an Kondom.
Auch sage ich immer gleich am Anfang dass ich vor 30 Jahren vasektomiert wurde und es keine Gefahr einer Schwangerschaft gibt.
Bin seit Jahren ohne Kondom unterwegs was ja auch nicht ungefährlich ist.
Es liegt aber vielleicht auch an der Naivität der Hobbynutten
ja. kenn auch eine die wollte gleich beim ersten treffen ohne gummi. bin mir da zu unsicher. also hab ich sie bis jetzt nur mit gummi gefickt und bleibt auch so. denke ich

Ich wiürde gerne wissen wie ihr zu den Nummern gekommen seit kenne leider keine hier in gar Gegend

Es ist simper. Sie haben keines dabei und wenn ich sage ich bin schon operiert dann brauchen wir eh keines meinen sie.
Ob die da an den höheren Lustgewinn des Mannes denken zweifle ich. Die wollen sich eher die Arbeit sparen das Ding raufzutun

Es ist simper. Sie haben keines dabei und wenn ich sage ich bin schon operiert dann brauchen wir eh keines meinen sie.
Ob die da an den höheren Lustgewinn des Mannes denken zweifle ich. Die wollen sich eher die Arbeit sparen das Ding raufzutun

Du bist erwachsen und weisst was du tust (und es freut mich für dich dass bis jetzt nix passiert ist) aber nur der Blinde spart sich die Schutzbrille beim Schweißen (wobei in dem Fall nicht du gemeint bist). Die 5 Sekunden können, ob der Anzahl der Dinge vor denen man sich damit schützt, kein Argument sein. Und auf Aussagen die ein Kunde tätigt würd ich als SW nicht viel geben (gilt natürlich auch vice versa). Bei dir stimmt es (Vasektomie), bei genug anderen dann nicht...

Aber weiterhin alles Gute (absolute Sorglosigkeit lass ich aber teilweise sogar gelten)!

Bei der Verwendung von Kondomen geht es im Paysex Gewerbe eher nur zweitrangig um den Schutz vor ungewollter Schwangerschaft.
In erster Linie geht es um den Schutz vor durch Sex übertragbare Krankheiten welche, wie du nachlesen kannst, massiv zunehmen.
Also umdrehen und gehen wenn dir eine Damen AO anbietet.

Bei der Verwendung von Kondomen geht es im Paysex Gewerbe eher nur zweitrangig um den Schutz vor ungewollter Schwangerschaft.
In erster Linie geht es um den Schutz vor durch Sex übertragbare Krankheiten welche, wie du nachlesen kannst, massiv zunehmen.
Also umdrehen und gehen wenn dir eine Damen AO anbietet.
Hobbynutten sehe ich nicht als klassischen Paysex

Hobbynutten sehe ich nicht als klassischen Paysex
Es geht hier nicht um SW oder Hobby SW oder um GV just for fun ohne finanzielle Hintergründe, es geht um „häufig wechselnden Geschlechtsverkehr".
Egal ob du weiblich oder männlich bist, alle die mehrere (viele) verschiedene Partner haben und zwischen ihnen wechseln sind betroffen.

Bin heute mit einer Welser Hobbynutte preislich nicht zusammengekommen. Sie wollte 500 für den ganzen Abend.,Vor 2 Jahren waren es 300. Sie ist eine wirkliche Schönheit aber ich habe auch meine Grenzen

Man trifft sichbin der mitte bei 380 würde schon was gehen . Sie wird es ja geschäftlich auch spürren . Teuerung heisst auch weniger Kundschaft . 500 würde ich auch nicht zahlen .

Du siehst das falsch. Schöne Hobbynutten haben keinen Mangel aber sie wollen entscheiden mit wem und zu welchem Preis.
Und das Hobby wird meist sehr selten praktiziert. Ich kenne die Seelen der Hobbynutten . Seit 8 Jahren schlage ich mich mit denen herum

Zurück
Oben