Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Absolut sinnlos hier ,ist ja keiner bereit Kontakte weiterzugeben .
War mal echt toll hier ,aber die Zeiten sind leider vorbei.
Wennst hier eine "Hobbynutte" reinschreibst und ihre Kontaktdaten veröffentlichst, dann ist sie es gewesen! Es sind hier nicht nur notgeile Hurentreiber unterwegs.

Wennst hier eine "Hobbynutte" reinschreibst und ihre Kontaktdaten veröffentlichst, dann ist sie es gewesen! Es sind hier nicht nur notgeile Hurentreiber unterwegs.
Kann mir nicht vorstellen dass eine "Hobbynutte" sehr erfreut ist wenn man ihre Telefonnummer hier veröffentlicht.

Da würde ich mich zuvor bei ihr erkundigen ob und in welchen Rahmen man ihre Kontaktdaten weitergeben darf.
Das muss schon gut überlegt sein.
Ich würde das lieber nicht so einfach machen.
So ein Schätzchen gehört gehütet !

Kann mir nicht vorstellen dass eine "Hobbynutte" sehr erfreut ist wenn man ihre Telefonnummer hier veröffentlicht.

Da würde ich mich zuvor bei ihr erkundigen ob und in welchen Rahmen man ihre Kontaktdaten weitergeben darf.
Das muss schon gut überlegt sein.
Ich würde das lieber nicht so einfach machen.
So ein Schätzchen gehört gehütet !
wie bei allen anderen Lesern und Usern auch gehören private Angaben nicht an die Öffentlichkeit.

Bei locanto oder aufs die Handynummer?
Damen die die Handynummer angeben reagieren meistens nicht wann man sie auf locanto anschreibt
Habe sie über Locanto angeschrieben, auf der hinterlegten Nummer habe ich sie noch nicht angeschrieben. Die Gute hat ja nicht mal WhatsApp oder Telegramm.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein schräges Inserat. Klingt nach Joyclub. Dort sind nur so schräge Angebote und zahlen muss man dort auch nicht bei den Damen.
Aber gibt nicht viele Schönheiten dort

Zurück
Oben