- Reaktionen
- 163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fang halt wieder damit an.Absolut sinnlos hier ,ist ja keiner bereit Kontakte weiterzugeben .
War mal echt toll hier ,aber die Zeiten sind leider vorbei.
Wennst hier eine "Hobbynutte" reinschreibst und ihre Kontaktdaten veröffentlichst, dann ist sie es gewesen! Es sind hier nicht nur notgeile Hurentreiber unterwegs.Absolut sinnlos hier ,ist ja keiner bereit Kontakte weiterzugeben .
War mal echt toll hier ,aber die Zeiten sind leider vorbei.
Kann mir nicht vorstellen dass eine "Hobbynutte" sehr erfreut ist wenn man ihre Telefonnummer hier veröffentlicht.Wennst hier eine "Hobbynutte" reinschreibst und ihre Kontaktdaten veröffentlichst, dann ist sie es gewesen! Es sind hier nicht nur notgeile Hurentreiber unterwegs.
wie bei allen anderen Lesern und Usern auch gehören private Angaben nicht an die Öffentlichkeit.Kann mir nicht vorstellen dass eine "Hobbynutte" sehr erfreut ist wenn man ihre Telefonnummer hier veröffentlicht.
Da würde ich mich zuvor bei ihr erkundigen ob und in welchen Rahmen man ihre Kontaktdaten weitergeben darf.
Das muss schon gut überlegt sein.
Ich würde das lieber nicht so einfach machen.
So ein Schätzchen gehört gehütet !
Bei locanto oder aufs die Handynummer?Hatte eigentlich schon mal wer Kontakt mit dieser Dame? Ich habe sie angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Die meldet sich leider nichtHatte eigentlich schon mal wer Kontakt mit dieser Dame? Ich habe sie angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Habe sie über Locanto angeschrieben, auf der hinterlegten Nummer habe ich sie noch nicht angeschrieben. Die Gute hat ja nicht mal WhatsApp oder Telegramm.Bei locanto oder aufs die Handynummer?
Damen die die Handynummer angeben reagieren meistens nicht wann man sie auf locanto anschreibt
Die meldet sich nicht! Schwerer FAKEVERDACHT!!!Hatte eigentlich schon mal wer Kontakt mit dieser Dame? Ich habe sie angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hab dort keine gefundendeswegen mysugardaddy…. Dort gibts jede menge! Besser als die liste
Habt ihr Lust auf PN?wie bei allen anderen Lesern und Usern auch gehören private Angaben nicht an die Öffentlichkeit.