Dienstleistungen Diverses Hobbynutte OÖ

Schade das es den superchat nicht mehr gibt das war noch eine Plattform wo man sich auch vernünftig unterhalten und kennenlernen konnte.
Heute ist doch alles verseucht mit fakes

Ganz einfach eine hobby Dame bietet meist einen ehrlichen und korrekten Service und da stecken nicht jeden Tag 6 andere drinnen .
Das mit dem ehrlichen und korrekten Service habe ich bei den Hobby Damen nicht so erlebt.
Der Schluß dass es bei den professionellen besser ist geht leider auch nicht auf.
Ich wage die Behauptung, dass Licht und Schatten bei den Hobby und Profis gleich verteilt ist

Habe mit dieser jungen Lady nur beste Erfahrungen. Habe mich schon öfter bei ihr zu Hause getroffen und jedes Mal ein sehr schönes Date gehabt. Null Zeitdruck, Sex wie mit einer Freundin. Behandelt sie gut, sie ist ein wahrer Diamant in meinen Augen.

das klingt ja interessant. Und das Bild sieht auch ganz hübsch aus. Was verlangt sie und was bietet sie vom Service her? Ist sie im Raum Gmunden zu besuchen?

300 nimmt sie... naja und dafür dann nach Gmunden fahren.

Ja, kann ich bestätigen.....

"€ 300,- für max. 2 Stunden und eine runde Sex".......so wurde es mir angeboten..

Sie hat auch gleich eine Liste mit gesendet was Sie nicht mag, nicht macht, und was man nicht darf.

Sie hat aber schon Ihren Reiz, so ein junges Ding, privat zu besuchen......

Entscheidet selber ob es Euch das Wert ist oder nicht!

"€ 300,- für max. 2 Stunden und eine runde Sex".......so wurde es mir angeboten..

Sie hat auch gleich eine Liste mit gesendet was Sie nicht mag, nicht macht, und was man nicht darf.

Glaub , ich investiere besser in andere " Projekte " ;)

Ich komme aus verschiedenen Gründen für das Mädel nicht (mehr) infrage und in meinem Alter möchte ich es auch nicht. Aber in meinem früheren Leben durfte ich die Betreuung einer "Privaten" einmal genießen. Es war nicht vergleichbar mit einem Laufhausbesuch, schwierig zu beschreiben, muss man erlebt haben. Noch dazu war sie kein Modell sondern eine Frau aus dem Leben, das Gesamtpaket machte es aus.

Junges Ding also ehrlich bin doch keine puppe😅😅😅

Aber in meinem früheren Leben durfte ich die Betreuung einer "Privaten" einmal genießen. Es war nicht vergleichbar mit einem Laufhausbesuch, schwierig zu beschreiben, muss man erlebt haben.
Kann mir schon vorstellen was du meinst, aber es gibt auch bei den Laufhaus-Damen richtige seltene Goldstücke . Ja , das Private fehlt im Laufhaus.

Ich bin seit ein paar Wochen wieder am Hobbynuttentrip. Bei denen gibts halt keine Tabus und die bleiben ein paar Stunden aber billig ist das auch nicht.
Da haben sich irgendwie 300 Mäuse für 2 bis 3 Stunden eingependelt und alle wollen hören dass man ja keine andere Hobbynutte auch hat und versichern man sei der einzige Hobbybumser. Verlogen ist die Welt der Hobbynutten

Also das klingt für mich nicht nach einer Hobbynutte oder Hausfrau die sich ihr Haushaltsgeld aufbessern möchte. Wo hast du denn diese Mädels gefunden?
Ich glaub es tut sich allgemein nicht mehr viel mit TG Frauen die es ehrlich meinen.
Noch vor einigen Jahren war es es viel einfacher Frauen für etwas Spaß zu finden oder bin ich nun doch schon zu alt geworden?

auch kontaktiert und bei den vielen Bedingungen und Restriktionen keine Option für mich. Eigentlich schade aber es ist wie es ist.

Zurück
Oben