Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Schade dass sich hier net wirklich was tut. Anscheinend herrscht generell Männerüberschuss. Und zu wirklichen Treffen scheints auch nicht wirklich oft zu kommen. Oder täusch ich mich da ?

Wir ein Paar suchen ein erotisch geiles treffen für Samstag Abend 24.6 im Raum Leoben. Vielleicht seit ihr besuchbar - Terasse- Garten - Outdoor -oder.......... Alles kann nix muss :);) .
Lg. von uns :anspritzen:

PS : Suchen ausschließlich PAARE

Ich habe dieses Wochenende STURMFREIE BUDE.
Wer hat Lust mich zu besuchen? Der Hitze wegen nackt sein gerne möglich ...
Kühle Räume vorhanden, Getränke wären mitzubringen :)

PS: Geschlecht und Alter nebensächlich, schön wäre nur wenn du/ihr nicht nur geil, sondern auch humorvoll bist/seid ;)
PPS: Wer vorab nicht telefonieren kann ist von der Einladung ausgeschlossen!

Was machst du bzw. was macht ihr dieses Wochenende? Wäre für Idee und Vorschläge offen ;)

Wer hat Lust heute abend oder morgen tagsüber etwas zu unternehmen? Es darf der Seite entsprechend auch erotisch werden :lalala: :rolleyes:;)

Sind bis Dienstag in der steiermark welches Pärchen lust? Oder ein sehr gut bestückter Solomann ab 20cm x 6 ?mit bildchen ?

Hallo die Runde
wir sind vom 12.09 bis 15.09 in Trofaiach auf Urlaub. Sind unter Tags mit dem Bike unterwegs und suchen für die Abendgestaltung (wie auch immer die aussehen mag, alles kann nichts muß sein) Paare oder Solo Damen. Oder Auch Personen die uns beim Motorradfahren begleiten wollen

Bei Interesse bitte PN an uns

Komme auch aus dem mürztal ;)
Würde eine nette Dame oder Paar suchen
Bin Mobil

Bin übers Wochenende in der Gegend und suche Mann (egal ob beim Sex nackt oder in DW). Bei Interesse bitte um persönliche Nachtricht.
(Likes und Einzeiler rutschen als wenig ersthaft empfunden durch!)

Zurück
Oben