Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Dieser Beitrag bleibt aktuell weil ich regelmäßig in der Gegend bin: Ich suche einen Bi-Freund für regelmäßige Treffen (2 bis 4x im Monat).
Wenn deine PartnerIn mitspielen oder zusehen will, ist das selbstredend gerne möglich.

Bin aus der Nähe von Bruck und suche jemanden der mir noch so einiges beibringt.. ;)

hi, leute.
Wollt mal Fragen obs hier Frauen auch gibt, oder ob jemand Frauen kennt,
die nicht von schlechten Eltern ssind. ;)
Lg

Heute Abend Raum Bruck/Mur jemand Zeit und Lust auf ein geiles Blasdate?
Vielleicht hat ja eine fem. TV/TS Lust mich zu begleiten!

Dieser Beitrag bleibt aktuell weil ich regelmäßig in der Gegend bin: Ich suche einen Bi-Freund für regelmäßige Treffen (2 bis 4x im Monat).
Wenn deine PartnerIn mitspielen oder zusehen will, ist das selbstredend gerne möglich.

Sobald zumindest einmal telefoniert wurde (und wenn man sich dann kennt sowieso), sind auch spontane Treffen möglich.

Hey, wir sind ein Paar aus Bruck die eine weitere Dame oder auch ein Pärchen für ein ein oder wenn es passt auch mehrere Treffen suchen.:)

Hey bin jung und beruflich in Raum liezen bis leoben unterwegs. Hätte abends Zeit und würde mich über treffen freuen LG

Hallo habe am 2.Dez. Weihnachtsfeier und suche nach der Feier noch eine Begleitung (F o Paar) zum fortgehen und wenn die Sympathie passt auch mehr. Lg

Zurück
Oben