Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Hier verdammt, sagt doch endlich einfach Uhrzeit und Ort xD. Bruck und sogar die nähere Umgebung sind doch sowieso so klein :D.

Sagts ein Datum, eine Zeit und einen Ort hier in der Gegend. Und wer dann kommen mag, ist eben dort. Wäre glaube ich am geschicktesten, weil sich viele vielleicht gar nicht trauen sich hier im Thread so quasi "anzumelden".

Der Urlaub ist vorbei, und ich bin wieder regelmäßig in der Gegend :)
Wer sich besuchen lassen (und mehr) will, schreibt mich bitte persönlich an ;)

Hy bin am kommenden Dienstag Nachmittag im mürztal unterwegs.
Würde mich gerne wieder als männliche Hurre benutzen lassen
Wer hast Lust mich zu benutzen und zu erziehen?

Hy bin am kommenden Dienstag Nachmittag im mürztal unterwegs.
Würde mich gerne wieder als männliche Hurre benutzen lassen
Wer hast Lust mich zu benutzen und zu erziehen?

Kennt jemand Outdoor Plätze im Raum Leoben, wo man jetzt ungestört im Auto sich vergnügen kann?
Danke im Vorraus

Besten Dank!

PS: nur um sicher zu gehen! Mit Veitschberg meinst du eh den Veitsberg (Proleber Graben)!?

Hey miteinander suche für nächste woche einen fwix,blas,fickbuddy ab ca 19:00uhr. Hab leider keine räumlichkeit zur verfügung.
Die symphatie sollte schon passen, absolute gesundheit wird geboten und vorausgesetzt. Weitere infos im profil
Lg

Kapfenberger, würds gern mal mit einem Mann probieren. Bin besuchbar, bin nicht sehr mobil. Hab heute Zeit.

Hallo, ich habe eine Sub in der Gehend, den ich zu wenig oft sehe. Deshalb würde ich ihn an interessante Einzelpersonen oder Paare verborgen.

Zurück
Oben