S
Gast
(Gelöschter Account)
Davon kann wohl ausgegangen werden(; gibts denn wo ein treffen diese woche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon kann wohl ausgegangen werden(; gibts denn wo ein treffen diese woche
bei manchen frauen wundert mi des nedVon beziehungen hab ich zzt. Die Schnauze voll
Musst eine Einladung machen,lässt sich bestimmt einrichten,3-4 Männer haben immer ZeitHallo! Würde mich über eine Herren-Runde freuen!
Bin schon gespannt was so los ist.
Ich greife die Idee mal auf:
Wer hat Lust auf einen solchen frivolen Outdoor-Ausflug? Ich begleite dich (w/m/t), oder lasse mich gerne von dir begleiten.
Magst du - je nach Geschlecht - mit Rock oder kurzer Hose bzw. abgeschnittener Jeans ohne Unterwäsche unterwegs sein, vielleicht schon im Auto Einblicke gewähren, spätestens jedoch wenn wir entlang der Strecke ein nettes Stück Natur gefunden haben. Gerne können Fotos davon entstehen. Der Diskretion wegen auch mit deiner eigenen Kamera, oder mit deinem Handy bzw. bei genug Vertrauen können sie auch von mir bearbeitet werden. Viele Motive auch nach deinen Wünschen können wir suchen, finden und ablichten.
Mir schwebt die Gegend entlang der oberen Mürz bis Mariazell und da rundherum, oder auf der anderen Seite Teich- und Sommeralm vor, jeweils viel Natur. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Treffen irgendwo zw. Bruck/Mur und Semmering, ab da dann mit einem Auto weiter, wenn der kurze Sympathiecheck funktioniert hat
Klingt schmerzhaftHätte hartes Interesse.
Klingt schmerzhaft![]()
^^ Registriert seit: 12. Mai 2013Hallo an alle, bin neu hier
do muass jo eh olles vo sölba lafenBin 30, gut gebaut und ich traue mich zu behaupten, dass ich atraktiv bin.
^^ Registriert seit: 12. Mai 2013
Wenn das so ist, bin ich auch fast neu hier![]()