Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Was zum Teufel ist Hochsteiermark???
Und wo liegt denn dann die Niedersteiermark?
So ein Schwachsinn!

Also ein Begriff von schwachköpfigen Politikern eingeführt und von Idioten weiterverbreitet.
Wo ist denn jetzt die Niedersteiernark??
Was ist an den mehr als hundert Jahren alten Begriffen Ober Mittel und Untersteiernark so abstoßend? Dass unbedingt mit aller Gewalt neues blöde Ortsbezeichnungen eingeführt werden müssen?

Falsch - erfunden haben den Begriff Marketingmenschen gemeinsam mit TouristikerInnen um eine bestimmte Region zu bewerben. Es steht dir und jedem frei die Niedersteiermark zu erfinden. Und nett wäre mir nun zu erklären wo die gute alte Mittelsteiermark liegt?

Kannst du mir bitte Infos zum Schotterteich geben? Wie erreicht man diesen, gibt es dort einen regulären Badebetrieb? Mir gehts nicht um ein Date, ich bade allerdings sehr gerne.
Von welcher Richtung kommst du?
Normaler Naturteich mit nicht offiziellen FKK und angelegter badeteich. Kein Eintritt nur parken ist zu zahlen. Nettes Bistro

Von welcher Richtung kommst du?
Normaler Naturteich mit nicht offiziellen FKK und angelegter badeteich. Kein Eintritt nur parken ist zu zahlen. Nettes Bistro

Meist aus Richtung Semmering, aber auch Kindberg, weil ich regelmässig durchs Mürztal fahre. Geht nur ums Baden, nicht um Dates dort.

Also semmering kommend die Abfahrt Krieglach, Kreisverkehr folgt bei dem die 2 Ausfahrt und dann gleich rechts. Dem Verlauf folgen (unter der Eisenbahn durch und dann Linkskurve) und dann bist schon dort

Also semmering kommend die Abfahrt Krieglach, Kreisverkehr folgt bei dem die 2 Ausfahrt und dann gleich rechts. Dem Verlauf folgen (unter der Eisenbahn durch und dann Linkskurve) und dann bist schon dort

Sehr liebenswürdig, danke dir! Passt perfekt für ein Plantscherl am späten Nachmittag, wenn man nicht weit weg muss von der Schnellstrasse.:up:

Hi Leute bin 25 schlank 183 groß und gepflegt wohn seit kurzen in Judenburg suche Hobby Hostessen in der Gegend hatt wer Tipps :)

:rofl: Lass jede Hoffnung fahren. :cool: Ein oder zwei Profinutten wirst du finden, sonst gibt´s nur Laufhäuser. Irgendwo im Aichfeld "ordiniert" noch eine gewisse Gina, sie ist allerdings Ausländerin und ich kenne sie nicht persönlich. Früher ist auch eine gewisse Blas-Analqueen ab und zu aus Kärnten gekommen, musst in den alten Threads nach Gina und der Analqueen suchen. Persönlich würde ich an deiner Stelle eher nach ein paar netten Milfs in Tanzlokalen etc. suchen. Wünsche viel Erfolg auf der Jagd. ;)

Hi Leute bin 25 schlank 183 groß und gepflegt wohn seit kurzen in Judenburg :)

Nur zur Info: Judenburg liegt im Bezirk Murtal. Und selber gehört nicht zur Hochsteiermark. Somit bist im falschen Thread. Außerdem gibt es genug Nutenthreads, dieser hier hat anderes zum Thema. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben