S
Gast
(Gelöschter Account)
Und mit so einiges meinst...?Hallo,
Also ich lebe in dieser Region, zwischen bruck und mürzzuschlag und muss sagen es gibt traumhafte Outdoor Kulissen für so einiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mit so einiges meinst...?Hallo,
Also ich lebe in dieser Region, zwischen bruck und mürzzuschlag und muss sagen es gibt traumhafte Outdoor Kulissen für so einiges.
Und mit so einiges meinst...?
Und mit so einiges meinst...?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und googeln kann helfenWas zum Teufel ist Hochsteiermark???
JaWälder, kleine Teiche, Almen, forststrassen usw
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und googeln kann helfen
Jaund weiter
?
Schotterteich ist was feinesBin auch aus der Gegend! Bist auch hin und wieder am Schotterteich in Krieglach?
Bin auch aus der Gegend! Bist auch hin und wieder am Schotterteich in Krieglach?
Von welcher Richtung kommst du?Kannst du mir bitte Infos zum Schotterteich geben? Wie erreicht man diesen, gibt es dort einen regulären Badebetrieb? Mir gehts nicht um ein Date, ich bade allerdings sehr gerne.
Von welcher Richtung kommst du?
Normaler Naturteich mit nicht offiziellen FKK und angelegter badeteich. Kein Eintritt nur parken ist zu zahlen. Nettes Bistro
Also semmering kommend die Abfahrt Krieglach, Kreisverkehr folgt bei dem die 2 Ausfahrt und dann gleich rechts. Dem Verlauf folgen (unter der Eisenbahn durch und dann Linkskurve) und dann bist schon dort
Nein vielleicht 2 Minuten und die erste Stunde parken ist glaub ich gratisSehr liebenswürdig, danke dir! Passt perfekt für ein Plantscherl am späten Nachmittag, wenn man nicht weit weg muss von der Schnellstrasse.![]()
Hi Leute bin 25 schlank 183 groß und gepflegt wohn seit kurzen in Judenburg suche Hobby Hostessen in der Gegend hatt wer Tipps![]()
Hi Leute bin 25 schlank 183 groß und gepflegt wohn seit kurzen in Judenburg![]()
Bin auch aus der Gegend! Bist auch hin und wieder am Schotterteich in Krieglach?