Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

gott sei dank weiß der lange Rudi immer alles ganz genau.
natürlich meinte ich am offiziellen freizeitsee in krieglach.

der hat einen sehr schönen FKK-Bereich, und da kann es schon mal passieren dass man zuschauen kann, selber aktiv werden kann (alleine, zu 2t, etc...), mf, ff, mm, etc.... nicht nur wenn die abende lau sind.

gott sei dank weiß der lange Rudi immer alles ganz genau.
natürlich meinte ich am offiziellen freizeitsee in krieglach.

der hat einen sehr schönen FKK-Bereich, und da kann es schon mal passieren dass man zuschauen kann, selber aktiv werden kann (alleine, zu 2t, etc...), mf, ff, mm, etc.... nicht nur wenn die abende lau sind.

Den FKK Bereich gibt es dort noch?????

Würde mich mal interessieren wer was in dieser Region in seiner/ihrer Freizeit macht, oder gerne machen würde. Sagt es uns doch. Aja den Aspekt nicht vergessen dass wir hier im Erotikforum sind :happy:

Die die hier nichts machen oder nichts machen wollen, bzw. der Meinung sind dass hier niemand nichts macht oder machen will, tun mir erstens Leid und müssen hier auch nicht posten :stop:
Ja es gibt da wenn man mit offen Augen umher geht doch so einiges . Wir mögen den Trabochersee gerne so später am Abend für einen Spaziergang und auch mehr .. die Gegend da eignet sich ja perfekt für ein ausgelassenes Outdoor vergnügen.

Bin vom 5. bis 9.9. in der Hochsteiermark - sogar mit Nest - hat jemand Lust mich abends zu besuchen - fast alle Neigungen willkommen - siehe mein Profil.

Nun ich denke der Semmering gehört zu diesem Gebiet, "hoch" ist er in jedem Fall ;)
Ich bin neu, aber dafür nun wohl dauerhaft hier, und freue mich über Freundschaften aller Art.
Freu mich auch über Hilfe mich hier zu orientieren ...

da leist man ja so einiges interessantes ;) was ist den so aktuell zur zeit? ;)

Naja ich zum Beispiel ficke in meiner Freizeit sehr gerne

Mache ich ja auch gerne, nur als Pensionist hat man ja so gut wie keine Freizeit :!:
und findet man doch mal dazwischen eine freie Minute, fehlt die Frau und weit und breit keine in Sicht....:?:
und hast du keine Frau bei der Hand dann nimmst eben Priel weil Priel entspannt :stern:
willst Du gut und billig mausen, dann lasst ihn durch die Finger sausen :arrow: Weltweit, noch immer die N° 1 bei den Männern

bei der nacht da wixt er ................................................ Seine Sonntagsschue
bei der Nacht da steht er ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, schon um 5 Uhr auf
usw

Zurück
Oben