Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Hi also ich bin zwar nicht direkt aus dieser Gegend aber ich weiss wie schön das es dort überall ist.
Und so ne Wanderung mit Picknickkörbchen voller Nasch und spielsachen und natürlich einer Kamera für schöne Naturfotos klingt doch ganz Interessant

Lg

Wer macht was hier in der Gegend am WE? Oder sollte man fragen: wer will was machen? Selbst hab ich noch nichts vor ;)

Wer hat Lust auf bi-erotische Spielchen? Do. (10.11.) oder Sa. (12.11.) steht tagsüber zw. BM und MZ sogar sturmfreie Bude zur Verfügung.

Mich würde es reizen, wenn mein Sub (31 Jahre alt aus der Gegend Leoben) eine fremde Frau (egal welches Alter) nach Ihren Vorstellungen verwöhnen müsste. Er müsste dabei auch selbst nicht unbedingt sexuell aktiv werden. Gerne auch im Beisein des Ehemannes. Oder er muss den Ehemann blasen oder sich von ihm blasen lassen lassen, während sie zuschaut. Danach müsste er mir alles erzählen. Wem gefällt diese Vorstellung auch?

Heute Abend was los in leoben bzw bin in zwei Stunden in leoben bzw in der nähe bis morgen früh mfg

Reise wieder öfter in und durch diese Gegend, wo (oder bei wem) darf ich halt machen? ;)

Bin oft in der Gegend, und freute mich über nackte oder leicht bekleidete Begegnung (am liebsten mit ungebundenen oder Menschen die vorm Partner keine Geheimnisse haben müssen, alles andere ist schon in der Anbahnung mehr als mühsam)

Wer geht gerne wo (Kapfenberg, Veitsch, Mürzuschlag, ... (und dann im Sommer), Bruck/Mur, Krieglach, St. Lorenzen, ....) schwimmen?
Wer will dass lieber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe machen? Auch andere Freizeitaktivitäten gerne möglich?

Zurück
Oben