- Reaktionen
- 33
heute irgendwer draussen unterwegs ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grade in Kindbergheute irgendwer draussen unterwegs ?
PaarHeute noch spontan eine reife dame oder par lust auf ein kennenlernen ?
Findet sich heute ein Paar oder eine Dame?
Jaa ist echt schade. habts ihr lust?leider ist in der umgbung nichts los , schade kann ma nix machen ! gg
Du , wir treffen uns nur mehr mit Paaren lgJaa ist echt schade. habts ihr lust?
Quizfrage die auch für dieses Posting gilt: Was macht mehr Sinn? Like oder PN?Ich kann mir fast immer Zeit nehmen, Lust sowieso meist groß und bin auch mobil ...
Wenn mein Profil also gefällt freue ich mich entsprechend auf PN.
sinnerfassendes anschreiben ist schon ok , ausser bin geil gg und wollts ficken ^^
zumindest ehrlich und freundlich , wie du sagst , wenn die chemie passt und nach einem kurzen camcheck steht einem kennenlernen ja nichts im wege , aber denken ficken oder bin geil schreiben , da brauch ma dann nimmer weiterschreiben ,denn das führt zu gar nix , wird aber ned bemerkt oder denkens alle mitn schwanzal fgfgfgDas sinnerfassende schreiben ist schon a grosse Herausforderung.
Aber das sprichwort wer ficken will muss freundlich sein kommt net von irgendwo.
ehrliche freundlichkeit ist das um- und auf....meiner meinung nachzumindest ehrlich und freundlich , wie du sagst , wenn die chemie passt und nach einem kurzen camcheck steht einem kennenlernen ja nichts im wege , aber denken ficken oder bin geil schreiben , da brauch ma dann nimmer weiterschreiben ,denn das führt zu gar nix , wird aber ned bemerkt oder denkens alle mitn schwanzal fgfgfg
Ganz eurer Meinung.zumindest ehrlich und freundlich , wie du sagst , wenn die chemie passt und nach einem kurzen camcheck steht einem kennenlernen ja nichts im wege , aber denken ficken oder bin geil schreiben , da brauch ma dann nimmer weiterschreiben ,denn das führt zu gar nix , wird aber ned bemerkt oder denkens alle mitn schwanzal fgfgfg
Bei vielen paaren scheitert es schon am cam check da Das Weibchen ja absolut nie Zeit hat.zumindest ehrlich und freundlich , wie du sagst , wenn die chemie passt und nach einem kurzen camcheck steht einem kennenlernen ja nichts im wege , aber denken ficken oder bin geil schreiben , da brauch ma dann nimmer weiterschreiben ,denn das führt zu gar nix , wird aber ned bemerkt oder denkens alle mitn schwanzal fgfgfg
Ich auch - seit der feindlichen GemeindeübernahmeGerade in kindberg