T
Gast
(Gelöschter Account)
Was suchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du da musst aber sehr vorsichtig sein. Die Gegend ist wie man hört gefährlich! Es soll da schon Herzerlfresser gegeben haben, und Meteoriten fallen da auch vom Himmel ... und zuletzt hab ich eine gruselige Geschichte über abgebissene Schwänze gehört ... Bleib lieber im Kämmerchen und wichs daHi! Bin bis August Nähe Mürzzuschlag. Gibt es da geile cruising Plätze!?
NixWas ist los im Mürztal?
naja so direkt kannst das ned scheibenZumindest kann man sich darauf immer verlassen.
Doch kann sie...gesicherte empirische erfahrungnaja so direkt kannst das ned scheiben
Okay... Was geht den so bei dir?naja so direkt kannst das ned scheiben
komm vorbei dann siehst esOkay... Was geht den so bei dir?
Nopekomm vorbei dann siehst es
Ändert nix an der tatsache das ich diese frage zu beantworten habdu warst damit e nicht gemeint
Ändert nix an der tatsache das ich diese frage zu beantworten hab
Da du weder brüste noch vagina hast wie ich annehme...sind fragestellungen nölchen betreffend mit mir zu erörtern
Unklug.du warst damit e nicht gemeint
Wie ich soll jetzt nicht zu Fuss bis Kapfenberg gehen um nachzusehen ob da was los ist? Pha nix darf man mehr.
Schade dass du nicht gemeint warst. Ich würd dir den 14h Spaziergang natürlich erlauben und gönnen um deine Annahme zu überprüfen da siehste mal wieder was du an mir hast.Ändert nix an der tatsache das ich diese frage zu beantworten hab
Da du weder brüste noch vagina hast wie ich annehme...sind fragestellungen nölchen betreffend mit mir zu erörtern
Womit? Steinen?zwischen die augen?Hi bin neu hier wollte mal hallo sagen und vl trifft man die ein oder andere mal.