Hochzeitsnacht

ich hoffe bei uns wirds a richtig geile hochzeitsnacht, umsonst hab ich ned diverse männer eingeladen :cool::mrgreen:
 
du sollst doch nicht diverse männer sonder die richtigen einladen ;)
 

also ehrlich: die hochzeitsnacht wird krass überschätzt. :haha: weil: die zeiten des "hochzeitsnacht = erster sex" sind heutzutage zumeist vorbei. es ist eben nicht der erste sex mit dem partner (und der erste sex überhaupt schon überhaupt nicht). eben meistens - und in unserer westlichen kultur. wenn es im einzelfall anders ist: gratuliere (oder mein beileid) - und: viel spaß!

könnt aber auch da sein, dass es eben nicht so :shock: wird, wie erwartet, weil eben die entjungferung ein manchmal kleines technisches problem ist, die erregung zum frühzeitigen kommen verleitet, das know-how noch fehlt und vieles mehr. daher ist auch in dem fall zumeist bloß die erregung der premiere der kick. die qualität der vorstellung kann dann - v.a. im vergleich dazu - eher :roll: sein.

aber auch im normalfall kann ich eben nur raten, nicht zuviel zu erwarten, die aus den gegebenheiten der vergangenheit überzogene erwartung "des besonderen" ist bei schon eingespielten paaren schwer zu bringen. außerdem war der tag schon anstrengend genug (vor allem auch vom emotionalen stress), lang genug, alk-reich oder rauchig genug etc. etc.! daher: take it easy.

das gefühl des "nun auch formal/offiziell zusammengehörens" ist neu. aber auch die ungewissheit, wie sich dadurch der sex verändert. und manche eben aus dem oben beschriebenen kann dann dazu führen, dass man denkt "na klass, sogar schon in der hochzeitsnacht ist es nicht so ...". hat aber damit oft nix zu tun, sondern bloß eben mit den gegebenheiten des vergangenen tages.

meine erste hochzeitsnacht: da war aus eben der müdigkeit übereinkunft, außer dem über-die-schwelle-tragen den rest ausfallen zu lassen. wir hatten dafür einen recht ausführlichen hochzeitsmorgen samt sektfrühstück. die zweite hochzeitsnacht (kirchlich ein jahr später) war kind-bedingt überaus unerotisch. die dritte (nunmehriger schatz) war vom ambiente her etwas besonderes (bekamen von der stieftochter eine besondere location geschenkt). der sex war gut wie immer - aber auch deswegen nicht besser. es war eine schöne nacht an einem schönen ort - wie viele andere es auch sind. und solche sind mit meiner süßen immer etwas besonderes - dazu muss man sie nicht gerade erst geheiratet haben.

:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren damit beschäftigt die hundertausend Haarnadeln auf meinen Oberhaupt zu entfernen :mrgreen:
 
Hochzeitsnacht? Erst waren wir beschäftigt, das Chaos, das ein paar Spassvögel angerichtet hatten, zu beseitigen, Kondome an Schnürln in der ganzen Wohnung, die Schlafzimmertüre von Styroporkügelchen freizuschaufeln, Luftballone im Bettzeug, Baby stillen, Gäste bewirten und das alles zwischen 3 und 4 Uhr früh....wir fielen wie tot in die Betten :roll:
 
Erst waren wir beschäftigt, das Chaos, das ein paar Spassvögel angerichtet hatten, zu beseitigen

ah ja, in der aufzählung ganz vergessen! :kopfklatsch: solche witzbolde gibts zu allem überdruss auch noch! :mauer:

ebenso wie der "lustige" brauch der brautentführung, wo dann die halbe hochzeitsgesellschaft manchmal stundenlang ausschwärmt und die anderen in der zeit ned wissen, was sie mit ihrem eingeschlafenen gesicht anfangen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenso wie der "lustige" brauch der brautentführung, wo dann die halbe hochzeitsgesellschaft manchmal stundenlang ausschwärmt

Davon haben wir ein mehrstündiges Video....an der Spitze einer rustikalen Kombo zieht der Bräutigam durch die Salzburger Innenstadt auf der Suche nach der Braut und durfte sie dann nach "Scheitlknien" etc. "auslösen". Romantik pur :kopfklatsch:
 
Sex gab's keinen, dafür aber lange Geld gezählt und Geschenke begutachtet.
 
Ich bin in der Hochzeitsnacht stockbesoffen auf das einzige freie Einzelbett im Matratzenlager gefallen. Das hätte ich als Zeichen werten sollen... :cool:
 
Unsere Hochzeitsnacht war total romantisch....;)

Mein Mann hat mich auf den Händen getragen ins Bett gelegt und ein Kübel daneben gestellt...
Er brachte auch Aspirin und müsste unmittelbar danach mein Kopf halten, oder besser gesagt, die Haare...
Hat mich, glaube ich, auch ausgezogen, oder auch nicht, keine Ahnung, war mir in den Moment nicht wirklich wichtig.

Sex...wozu, wenn man schon verheiratet ist ;):undweg:
 
Unsere Hochzeitsnacht war total romantisch....;)

Mein Mann hat mich auf den Händen getragen ins Bett gelegt und ein Kübel daneben gestellt...
Er brachte auch Aspirin und müsste unmittelbar danach mein Kopf halten, oder besser gesagt, die Haare...
Hat mich, glaube ich, auch ausgezogen, oder auch nicht, keine Ahnung, war mir in den Moment nicht wirklich wichtig.

Sex...wozu, wenn man schon verheiratet ist ;):undweg:
Aber so blöd es klingt, das find ich 100 mal wertschätzender als prickelnder Sex in der Nacht :)
Ich find die Story süß :)
 
Zurück
Oben