J
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem das Schiach nicht negiert wird oder wir eines Besseren belehrt werden tippe ich darauf, dritte Möglichkeit wäre ein sauberer Hieb.Du schreibst IMMER dass ich blad bin i hab 48 Kilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem das Schiach nicht negiert wird oder wir eines Besseren belehrt werden tippe ich darauf, dritte Möglichkeit wäre ein sauberer Hieb.Du schreibst IMMER dass ich blad bin i hab 48 Kilo
Da siehst ein NimmersattEr will endlich ein Foto von dir
Nein mein Ex-Mann war auch Deutscher aber Franke und an Ausländischer heirate ich nichtBlad und schiach?
Aber der Mythos kommt vermutlich wirklich aus einer Zeit, in der es nicht normal war auch vorher Sex zu haben.
Ohjehh.... wenn ich mir da so die Erfahrungsberichte durchlesen, habe ich wenig Hoffnung auf einen romantischen Sex in der Hochzeitsnacht
..Nicht das ich bald heiraten würde aber wenn mal ....
Selbstverständlich respektierte man vor der sexuellen Revolution das Gebot der Keuschheit vor der Ehe! Ich wartete vor 65 Jahre zwei Jahre auf diese Nacht - und wurde abgewiesen, da meine Frau sich davor fürchtete! Diese Enttäuschung hat sich in meine Seele eingebrannt, da meine Frau auch später nie Freude am Sex hatte.Aus Zeiten wo bis zur Eheschließung Keuschheit propagiert wurde?
Man hört und liest immer wieder die Hochzeitsnacht sei in sexueller Hinsicht die Nacht des Lebens, von zerissenem Brautkleid bis was weiß ich alles möglich.
Meiner Erfahrung nach sind wir damals auch auf allen Vieren durchs Zimmer, doch war es eher einer Menge deftigen Essens und ungezählten Seiterln Bier geschuldet.
Wer andere Erfahrungen hat darf sie gerne Teilen.
Woher kommt dann der Mythos? Aus Zeiten wo bis zur Eheschließung Keuschheit propagiert wurde?
Man hört und liest immer wieder die Hochzeitsnacht sei in sexueller Hinsicht die Nacht des Lebens, von zerissenem Brautkleid bis was weiß ich alles möglich.
Meiner Erfahrung nach sind wir damals auch auf allen Vieren durchs Zimmer, doch war es eher einer Menge deftigen Essens und ungezählten Seiterln Bier geschuldet.
Wer andere Erfahrungen hat darf sie gerne Teilen.
Woher kommt dann der Mythos? Aus Zeiten wo bis zur Eheschließung Keuschheit propagiert wurde?