M
Gast
(Gelöschter Account)
MüSSEN muss man gar nichts....Und deswegen MUSS man Sex an diesem Tag haben?
Davon abgesehen, dass es bei den meisten wohl eher der Tag danach ist, weil Mitternacht schon vorbei ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MüSSEN muss man gar nichts....Und deswegen MUSS man Sex an diesem Tag haben?
Davon abgesehen, dass es bei den meisten wohl eher der Tag danach ist, weil Mitternacht schon vorbei ist...
Fix so.Aus Zeiten wo bis zur Eheschließung Keuschheit propagiert wurde?
Bei meiner 2. Hochzeit war ich schon schwangerFix so.
Mein Mann schlief weg, als er mir die 1000 Haarklammern rausfitzeln wollte...
Also bei uns lief gar nix
Aber ich durfte auch schon vor der Ehe ficken
Wie geht denn das, wenn man vor der Ehe doch keinen Sex haben darf?Bei meiner 2. Hochzeit war ich schon schwanger
Bei meiner 2. Hochzeit war ich schon schwanger
FlugsamenWie geht denn das, wenn man vor der Ehe doch keinen Sex haben darf?
Gibts keine Impfung dagegen?Flugsamen
falscher Thread...das gehört rüber zum Ixchel...angezogen fickenHochzeitsnacht gehört schon irgendwie dazu finde ich... ist schon was besonderes mit dem weißen Kleid usw.......
Und deswegen MUSS man Sex an diesem Tag haben?
Du meinst die richtige dür dich??...Ich kann da nicht mitreden. Ich hab noch keine Doofe gefunden, die mich heiratet.
wie romantisch.....vermutlich auch keinen Sex, war einfach zu besoffen, um mich noch daran...
wie romantisch
LuderFix so.
Mein Mann schlief weg, als er mir die 1000 Haarklammern rausfitzeln wollte...
Also bei uns lief gar nix
Aber ich durfte auch schon vor der Ehe ficken
großes LuderBei meiner 2. Hochzeit war ich schon schwanger
Und die zwei Kinder hast Du quasi unbefleckt empfangen...Luder
großes Luder
Also ich bin ja eine von der anständigen Sorte. Sex gabs selbstverständlich erst in der Hochzeitsnacht War gar nicht so einfach mit dem Kleid überlebt hat es das animalische Treiben nicht.
Und wie es sich gehört , am Tag danach gings auf Hochzeitreise. Nur wir vier. Mein Mann, unsere zwei süßen Kinder und ich
Flugsamen frag @Mitglied #513259Und die zwei Kinder hast Du quasi unbefleckt empfangen...
Ja der ist ganz besonders hartnäckigFlugsamen frag @Mitglied #513259
Flugsamen frag @Mitglied #513259
Damals war ich jung und unschuldig, hatte keine Ahnung von tuten und blasen ( von tuten bis heute nicht)Ich warne ja immer vor frivolen Ausgehen unten ohne .... der Flugsamen ist überall