Mythos Hochzeitsnacht

Wir hatten nur sex weils iwie dazugehört hahahaha

Wirklich lust hatten wir wohl nach diesem tag beide nicht :rofl:
 
Und deswegen MUSS man Sex an diesem Tag haben?
Davon abgesehen, dass es bei den meisten wohl eher der Tag danach ist, weil Mitternacht schon vorbei ist... ;)

Ich hatte beide Male kein weißes Kleid an und vermutlich auch keinen Sex, war einfach zu besoffen, um mich noch daran zu erinnern. :undweg:

(Vursichtshoiba: :ironie:, nicht, was das Kleid angeht - oder doch nicht, oder schon. Wos was i.)
 
Wir haben am Vormittag geheiratet, mit der Meute zu Mittag gegessen, das Gelage noch bei Tageslicht recht nüchtern verlassen. Das reservierte Hotelzimmer war dafür überbucht, haben uns kurzfristig was anderes suchen müssen. Sex hatten wir, bombastisch wars nicht.
 
Fix so.
Mein Mann schlief weg, als er mir die 1000 Haarklammern rausfitzeln wollte... ;)

Also bei uns lief gar nix :D
Aber ich durfte auch schon vor der Ehe ficken :D
Luder :fies::D

Bei meiner 2. Hochzeit war ich schon schwanger :penguin:
:shock: großes Luder :D

Also ich bin ja eine von der anständigen Sorte. Sex gabs selbstverständlich erst in der Hochzeitsnacht :lalala: War gar nicht so einfach mit dem Kleid :rofl: überlebt hat es das animalische Treiben nicht. :fies:
Und wie es sich gehört , am Tag danach gings auf Hochzeitreise. Nur wir vier. Mein Mann, unsere zwei süßen Kinder und ich :D
 
Luder :fies::D


:shock: großes Luder :D

Also ich bin ja eine von der anständigen Sorte. Sex gabs selbstverständlich erst in der Hochzeitsnacht :lalala: War gar nicht so einfach mit dem Kleid :rofl: überlebt hat es das animalische Treiben nicht. :fies:
Und wie es sich gehört , am Tag danach gings auf Hochzeitreise. Nur wir vier. Mein Mann, unsere zwei süßen Kinder und ich :D
Und die zwei Kinder hast Du quasi unbefleckt empfangen...;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben