Hochzeitsnacht

Aber so blöd es klingt, das find ich 100 mal wertschätzender als prickelnder Sex in der Nacht
Ich find die Story süß



Hätte ich aber, ähnlich dem DonJoe, es als ein Omen wahrgenommen, hätte ich mir vielleicht den Scheidungsanwalt ersparen können ;)
 
das was ich dazu sagen kann ist: Der ganze Rummel ist bei uns glaub ich um so um ca 6 Uhr in der früh los gegangen Frühstück mit Bekannten und Freunden dann Friseur und Anziehen dann Standesamt , Kirche Feier um ca 3 Uhr dann Schluss und ab ins Haus und alles was uns da noch interessiert hat war Bett und schlafen !!! haben die Hochzeitsnacht 2 Tage später voll schon auf Maui nachgeholt .
 
Hochzeitsnacht? Erst waren wir beschäftigt, das Chaos, das ein paar Spassvögel angerichtet hatten, zu beseitigen, Kondome an Schnürln in der ganzen Wohnung, die Schlafzimmertüre von Styroporkügelchen freizuschaufeln, Luftballone im Bettzeug, Baby stillen, Gäste bewirten und das alles zwischen 3 und 4 Uhr früh....wir fielen wie tot in die Betten :roll:

Wenns vorher keinen guten Sex gab wird's auch nachher nichts werden.:p
 
Hätte ich aber, ähnlich dem DonJoe, es als ein Omen wahrgenommen, hätte ich mir vielleicht den Scheidungsanwalt ersparen können ;)

Heißt das Omen, dass, wenn man in der Hochzeitsnacht keinen Sex hat, die Ehe nicht gut geht. Muss ich widersprechen. :nono:
Von Nacht kann man sowieso nicht mehr sprechen, wenn man früh morgens in die Heija steigt. Sex gab es jedenfalls erst einen Tag später und in ausgeruhtem Zustand. ;) Und die Ehe hält seit 18 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also unsere Hochzeitsfeier ging bis morgens um 7Uhr, demnach haben wir die nacht mit feiern verbracht. Anschliessend das chaos in der wohnung beseitigen und (nur weil es die hochzeitsnacht/morgen war) haben wir noch ne std. bissel gekuschelt^^
 
Hallo
die Hochzeitsnacht haben wir ca. 30
Stunden verschoben. Nach der Hochzeitsfeier sind wir halb tot in das Bett gefallen. Am nächsten Tag ging unser Flieger nach San Francisco.
Es war für meine Frau das erste Mal in den USA. Für mich ist San Francisco wie eine zweite Heimatstadt mein Dad lebt dort. Daher hatten wir einen sehr romantischen ersten Tag in San Francisco. Ein gutes Abendessen in einem kleinen feinen Lokal. Danach haben wir die Hochzeitsnacht in einem
Motel in der Nähe der Golden Gate nachgeholt;)
 
hab gerade was entdeckt, hat meine zum beobachten :hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade was entdeckt, hat meine zum beobachten :hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ja, so in etwa war die Meinige auch dekoriert. Alles Blendwerk! Oxi i tät da nochmal schwer drüber nachdenken. Weißt eh: Was bisher Spaß war ist jetzt Pflicht!
 
Zurück
Oben